Probleme mit Regamebox

  • ich hab ein paar probleme mit der 2.3er version.


    sobald ich im rom verzeichnis einen neuen ordner erstellen will, kommt eine fehlermeldung mit zugriff verweigert.


    ich verwende winscp, als user x, passwort y, ging bei der 2.2 jedenfalls....




    anderes problem:


    keine ahnung inwiefern das zusammenhängt, habe nach einen arcadenetzteiltausch im cab, massive stör- und brummgeräusche aus dem lautsprecher, ganz schlimm auch wenn zugriff über wlan erfolgt...


    gibt da ne möglichkeit die zu beseitigen?

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

  • was auch noch ist:


    regamebox version 2.3 installiert, das simple menü als oberfläche ausgewählt, screen auf vertikal im options menü umgestellt (vertikaler monitor verbaut), soweit funktioniert alles.


    schalte ich das cab jedoch aus und wieder ein, wird nach dem booten das simple menü gedreht angezeigt, der screen is aber noch auf vertikal eingestellt, die spiele an sich werden aber richtig vertikal dargestellt, nur das menü bleibt gedreht....

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

  • Nett wäre es, wenn Bugs im thread unter dem entsprechenden Release geposted werden würden. Dann bekomme ich das auch mit.


    Oder einfach in github.com/arcadeforge/regamebox


    Mittlerweile sind wir bei 2.5.2 und die 2.6 ist schon in der Mache.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.