Nach scrapen besteht Rom Ordner nur noch aus Hieroglyphen

• Raspi 3B, Pi2Jamma, Retropi-aio4.4
    16GB SD Intenso, 64GB USB Intenso Aluline fat32

Bei mir hat sich jetzt schon der 2te USB-Stick verabschiedet, verschlüsselt oder was auch immer ;(
    Auf dem Stick habe ich die Roms und auch die Artworks sollen da drauf. Habe für zweites den Universal_XML_Scraper benutzt und hat bei den Atari2600 Roms auch wunderbar funktioniert.
    Beim scrapen des neogeo Ordners wurde auch ohne Probleme Screenshot und Video je Rom runtergeladen.

Nur das mein neogeo Romordner nur noch aus Hieroglyphen besteht und sich auch nicht löschen lässt.

Die selbe Aktion hatte ich im Sommer schon mal, war auch ein Intenso Stick (anderes Modell). Da hatte ich die Videos aber von Festplatte auf den Stick überspielt.

Der Stick war beide Male im PI und wurde per Wlan vom PC aus gescrapt oder per FTP "befüllt"

Ich bekomme den Mist auch nicht gelöscht, 1x hat umbenennen funktioniert mehr nicht. Habe jetzt nicht wirklich lust alles neu zu machen, da es aber bereits das zweite mal passiert ist, würde mich der Grund interessieren und wie ich das verhindern kann.
    Andere Firma ? auf ext4 wechseln ?

zwischen Köln und Bonn passt immer ein FRÜH :pro: