Hellomat-Auffrischung, Die Vierte

  • ich wollte ja erst sehr netter schreiben, aber das klang mir zu arschkriecherisch:)



    bilder kommen gleich, muss noch den silbernen aufkleber, über dem ein weiterer aufkleber war, runterfutzeln... der klebt wie die pest!

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

  • so sah der hellomat aus.




    zustand eigentlich ganz gut, aber etwas schöner geht ja immer, und mir ist die optik und vor allem die technik schon wichtig bei einem arcadecab, auch wenn es nur hellomaten sind:)




    dieser hellomat hat ein cooles system verbaut, mit dessen hilfe der monitor nach hinten rausgeklappt und gedreht werden kann.







    leider hatte der monitor minimale burns....



    erkennt man schlecht auf dem foto, die burns sind minimal aber mich stören sie halt, deswegen mußte der bildschirm raus:)







    holzbeschädigung, die aber von einer metalleiste abgedeckt wird:


    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

    3 Mal editiert, zuletzt von maluchos ()

  • hellomat grob gesäubert, und hoch in die wohnung getragen:






    trafo grob gesäubert und wieder eingebaut






    alle schlosserschrauben neu lackiert





    das lackierte metallkassenunterteil:






    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

    Einmal editiert, zuletzt von maluchos ()

  • vom controlpanel hab ich die aufkleber entfernt, und 1mm starke aluminiumbleche aufgeklebt.


    hab ich bei allen hellos gemacht, ich mag diesen "knick" nicht im panel, soll alles schön "eben" sein^^









    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

  • cpo artwork....







    die blauen aufkleber sind für einen anderen hellomaten.....


    leider hab ich vom cp umbau nicht mehr bilder gemacht, aber man sieht ja am ende wie es aussieht....

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

    Einmal editiert, zuletzt von maluchos ()

  • Top!
    Astreine Arbeit.
    Den Drehmechanismus für die Röhre finde ich genial....noch nie bei einem Hello gesehen.
    Die Burns....war das ne Poker-Bitch? Könnten sowas wie vier Reihen Karten sein.
    Da hat keine Röhre eine wirkliche Chance
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ohdog.... darauf kannst du einen lassen!:)



    danke winni:)


    den drehmechanismus kannte ich auch nicht... hab am anfang gar nicht richtig kapiert was das eigentlich soll, aber echt genial gemacht... vorallem kommt man so super überall hin...

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

  • War das serienmäßig oder homebrew, nachträglich?
    Was meinst Du?
    Sonst frage ich mal den Wolfgang aus Kamp Lintfort, der muß das ja wissen

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • schaut serienmässig aus, glaube nicht das das jemand von hand gemacht hat, kann mich aber auch täuschen^^







    geht gleich weiter mit bildern, muss kurz was zu essen machen:)

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

  • Essen? Kenne ich auch, um diese Zeit köchle ich auch noch gerne....heute aber nicht mehr :D

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!