Starblade....das Gerät der besonderen Art

• Moin.
    Ein Freund von mir hat mich gebeten, auf diesem Wege mal die Fühler auszustrecken.
    Er hat in seinem Keller nun einfach keinen Platz mehr dafür.....möchte dieses Gerät verkaufen / tauschen gegen ?
    Es ist sehr gut erhalten und funktioniert 100 %ig, habe selbst erst kürzlich ne Runde damit gedreht.
    Ja, es ist ein recht besonderes Stück, frißt aber massig Platz und ist sauschwer. Läßt sich aber für den Transport zerlegen.
    Inzahlungnahme eines kleineren Arcades oder speziellen Werkzeugen aus dem Bereich Elektronik möglich / erwünscht.

https://www.arcade-museum.com/game_deta ... me_id=9779

Ein paar Bildchen, der steht in der Kellerecke, so kann man nur einen Teil davon ablichten:

Hier noch ein Link zu einem Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=_zZ3Fnm7zUI

Bei Interesse macht mir mal ne Ansage. Die unverbindliche PV liegt bei 999,- VB.
    Probespielen wäre nach Absprache möglich.
    Nix für Mädchen, der Sitz rüttelt so richtig am Rücken, wenn man vom Gegner getroffen wird!
    Gruß
    Winfried

Axo: Standort ist Dortmund!! Also mitten in Deutschland :thumbup:

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

Einmal editiert, zuletzt von winni (8. Oktober 2018 um 20:10)

• Es geht leider um den Platz, absolut nicht um die Kohle...

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!

• Ja.
    Auf solch einen Deal würde sich mein Freund ebenfalls einlassen, bis er wieder den Platz dafür hat.
    Dann haben alle was davon :D

Es geht primär um den Platz, nicht um die Kohle.

Vacuum-Fachverkäufer

• Holt den Kübel zu Euch Leute von Insert Coins e.V. ,
    das Schätzchen gehört in Eure Sammlung !

Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear the evil - The Dark Lord is my shepherd !

• Es ist noch nix entschieden.
    Es geht in erster Linie um den Platz, nicht um die Kohle.

Vacuum-Fachverkäufer