TV Ideal Twinline Sideart?

  • Moin zusammen,
    Ich hätte evtl einen Twinline in Aussicht, nicht der schönste Anblick mit nackt-weißen Seiten. Ist jemand evtl eine Quelle bekannt, welche passende Side-Arts fürs Cab anbietet? Oder hat evtl. jemand bereits eine InDesign/Photoshop-Vorlage für eigene Designs erstellt/verwendet, die er (gern gegen eine kleine Lizenzgebühr;) mit mir teilen würde?


    Viele Grüße
    Martin

  • Die TV Ideal haben standardmäßig Holzoptik. :)


    An nen weißen kannste dranpappen, was Du lustig bist. ;)

    Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. ;)
    Strom macht klein, schwarz und hässlich... ^^

  • Danke North, daran hatte ich bereits gedacht (wir waren bereits einmal kurz in Kontakt als ich meinen Bartop-Bausatz von ArcadeForge bestellte, damals hatte ich eine Anfrage nach einem Bezel, aber dann festgestellt, dass der Monitor soviel Platz einnimmt, dass es letzlich nur 2 cm Breite waren und mir somit mit einfarbiger Klebefolie behalf), aber nach dem Durchlesen mancher Foreneinträge á la "für Multicabs wirst Du nix finden" und Google dann tatsächlich zumindest bei oberflächlicher Suche nichts eindeutiges lieferte, dachte ich mir, das könnte komplexer werden- aber ich sehe jetzt auf Deiner Website, dass Du bereits Hellomat und TV Ideal erwähnst... ok, dann mache ich mir ein paar Gedanken und melde mich per Mail ;)

  • Gut zu wissen, NorthstarEX. Gibt es da einen groben Anhaltspunkt, was du dafür nimmst? Oder ist das von Cab zu Cab so unterschiedlich, dass man das nicht in etwa sagen kann?
    Welche Folie verwendest du? z.B Luftkanalfolie (Hersteller)
    Könnte man die Folie als Finish noch klarlackieren?


    Vg Artur