CRT vs. fullsize cab

  • Danke, ich hab ja jetzt einen TV Ideal Twinline, den ich noch aufpäppeln muss ;) (Und es muss erstmal etwas Zeit ins Land gehen, bis der Gesellschaft bekommt)
    Zu Candy Cabs habe ich keinerlei emotionalen Bezug, in meiner Jugend hab ich so ein Teil nie gesehen- da waren eher 1942, Donkey Kong, Galaga und Co in guten, alten Holz-Cabs das Maß der Dinge ;)

  • Ja, das war schon bitter- aber ich muss meiner Dame erstmal Zeit geben, sich an den ersten Twinline zu gewöhnen. Und wenn ich mal ganz objektiv darüber nachdenke, müssen es ja nicht zwei nahezu identische Cabs sein. Bei einem Vektor-Klassiker á la Star Wars oder Discs of Tron würde ich wohl schwach werden.. Wenn ich beim Preiszettel nicht in Ohnmacht falle ;)

  • Diese (durchaus berechtigte) Befürchtung teile ich :D

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Tjaja... ich hatte meinen halben Frankreich-Urlaub als fast-Jugendlicher im Star Wars-sitdown cabinet verbracht... und die andere Hälfte an Discs Of Tron. Aber war toll, Discs Of Tron im Arcade Museum Seligenstadt mal wieder zu sehen (und zu spielen). Wusste gar nicht mehr, wie vielseitig das Paddle war... und wie hübsch das Cab.. *stöhn*