Probleme beim G-Con 3 Kalibrieren auf PS3

  • Hi,


    hab im Urlaub den Automaten von "Deathstorm Pirates" gezockt.
    Fand das Game so cool das ich noch aus dem Urlaub zwei G-Gon3 mit Deathstorm Pirates bestellt habe, auf der Disk war auch noch "Time Crisis Razing Storm" und "Time Crisis 4"


    Aus dem Urlaub, zurück Sensoren auf meinen Zock-TV (55") gelegt Deathstorm Pirates installiert , Gun Kalibriert und gezockt, alles bestens.....


    Wenn ich "TC4" oder "TC RS" starte und die Gun Kalibriere geht das nur mit Bewegungen die an Bodenturnen erinnern.... wenn ich das dann mal hinbekomme ist ein Versatz in der Zielgenauigkeit.


    ich habe in Erfahrung gebracht das "DP" aus 2010 ist und "TC" aus 2006, ob das vielleicht schon beim Programmieren berücksichtigt wurde das die Screens größer werden ?


    der Abstand der Sensoren ist auch nicht so riesig, also von der Linken zur Rechten Ecke (bei einem 55") reicht das Kabel nicht wie bei der Installation erklärt.
    Aber wie gesagt" Deathstorm Pirates" lässt sich super Kalibrieren....
    Da ich 2 Sätze der Sensoren habe überlege ich den Zwischenraum der Sensoren zu verlängern, quasi das sich der Erfassungsraum der Dioden Vergrößert ?!?! macht das Sinn?


    Hat hierfür jemand eine Erklärung, Erfahrungswerte oder das gleiche Problem ?



    Danke ....


    Tinomania

  • Servus,
    ich hab das Raizing Storm auch :)
    In der Arcade ist der DX-Kasten mit dem Steuerrad aber schon so was von wirklich lustig! Da find ich sogar die festen Guns gar nicht schlecht.
    Leider hab ich keine GCon3 sondern spiele das mit den komischen Movecontrollern und nem Pistoleneinsteckgriff.
    Da habe ich bis dato solche Fehler nicht gehabt. :(


    Du hast aber schon die GCon 3 in TC und TC-RZ jeweils neu kalibriert?


    Hier haben die Jungs sogar noch größere Flächen... http://www.ign.com/boards/thre…big-screen-tvs.154564483/
    sollte also gehen...


    Evtl. mal mit der Position spielen... oder auch mal mit den Abständen der Sensoren spielen.


    Bye


    Tolkin

    Wie man in den Wald hineinschreit....


    Bei Fragen mit Antwort A oder Antwort B ist es falsch mit "ja" zu antworten....

  • Die Typen aus dem Link sind doch Fake oder ? Wer bitte konnte sich 2007 einen 65" TV leisten.... Waren die da überhaupt schon für den Massenmarkt erhältlich?


    Dearhstorm Pirates lässt sich super mit einer bzw zwei G-Con's spielen.


    Wenn ich für eins der anderen die Gun Kalibrieren möchte habe ich in etwa das Problem was du beim Naomi geschildert hast in Verbindung mit HotD.