North's Verkaufsthread vom Rabiator Joystick, Cee PlexWood Joystick und Lightboxen und und und....

• Der neue Rabiator Joystick ist da

Nun ist es soweit, nach knapp ein Jahr Entwicklung, immer wieder neu herumprobiert und und und…. Herausgekommen ist ein 9Pol-Anschluss Amiga, C64 usw.) Joystick der nun für jeden Retro-Spieler geeignet ist – egal ob nun Links- oder Rechtshänder. Das nächste ist, das der Rabiator einen mittleren Button für Amiga Spiele, die einen zweiten Button benötigen, bietet. Das ganze ist aus stabilen Birkenholz und per Laser Schnitt hergestellt. Außerdem wird 100% Arcadetechnik verbaut. Der Stick kann ganz nach Wunsch gestaltet werden: Die Gehäusefarbe, die Button- und Joystikballfarbe und das eigentliche Contolleroverlay kann natürlich frei gestaltet werden. Eine reine USB Variante ist natürlich auch möglich. Weitere Infos auf meiner Webseite.

http://www.norths.de/der-neue-rabiator-joystick-ist-da/

- 9 Pol. Anschluss für Atari, Amiga, C64, C128 und und. Mit USB Adapter auch am PC benutzbar (Muss extra gekauft werden!)
    – Freie Joystick und Buttons Farben Auswahl (Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Violett, Grau, Weiß, Pink, Schwarz)
    – Das Gehäuse kann in allen möglichen Farben lackiert werden
    – Freie Artwork / Design Wahl. Ich brauche nur eine Grafik oder Bild von euch (Auflösung egal)

Das ganze kostet 70euro

Cee PlexWood Joystick:

Hier ist er endlich: Mein Cee PlexWood Joystick.
    Nach langen herum probieren ist ein Joystick herausgekommen, der mit echter Arcade-Hardware
    und aus einer Symbiose aus Holz und Plexiglas daher kommt. Dazu ist dieser Joystick 100% kompatibel
    mit dem Amiga 2 Button Support. Viele Amiga Spiele können nämlich mit zwei Buttons gespielt werden, was
    viel nicht wissen – wie ich festgestellt habe. Der Joystick ist natürlich auch für C64, Atari
    und andere Systeme kompatibel (9pol SubD). Der Joystick-Rumpf ist keine 5cm hoch.

Für diejenigen, die einen Comp PlexWood Joystick haben wollen, hier ein Optionsüberblick:

– Freie Joystick und Buttons Farben Auswahl (Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Violett, Grau, Weiß, Pink, Schwarz)
    – Kann für Linkshänder angefertigt werden
    – Freie Artwork / Design Wahl. Ich brauche nur eine Grafik oder Bild von euch (Auflösung egal)

Preis 59 Euro

Extras für alle Joysticks:
    – Kann auch für USB umgebaut werden (wird als Standard Joystick erkannt)
    – Der Joystick kann auch lackiert werden (Ihr müsst mir nur eine Farbe nennen)
    – Die Plexiglas Grundplatte kann auch als farbigen Plexiglas montiert werden (Es gibt Schwarz, Weiß, Grau, Rot, Pink, Orange, Dunkelbau, Gelb, Dunkelgrün, Grün, Hellbau)
    – Grundplatte Holz. So ist der Joystick ganz aus Holz.

Preise bitte anfragen (ist immer unterschiedlich, daher keine genaue Preisangebe!!)

Alle Joystick haben von Haus aus einen 2 Button Support für Amiga-Games!!!

Weitere Infos: http://www.norths.de/der-cee-plexwood-joystick/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt NEU!!!

Liightboxen im neuen Design. Ganz in 100% Plexiglas und 100% Holz. Neu ist auch der Druck... noch bessere Farben und noch mehr tiefe in den Schwarzwerten. Das ganze ist nun bei allen Größen mit USB Kabel ausgestattet. aber seht selbst:

Noch besser geht es nicht. Selbst direkt bedrucktes Glas leuchtet nicht besser.

Zu den Preisen:

Marquee Lightbox 29 x 9,5 x 8cm 62 Euro

Lightbox Groß 29 x 23 x 8cm 79 Euro

Die ganz große Lightbox 36 x 25 x 10cm 82 Euro

Selbstverständlich ist auch hier bei den Boxen freie Artwork / Design Wahl. Ich brauche von euch nur eine Grafik (Auflösung egal). Die Anpassung erledige ich.

Die LED Lightboxen bestehen aus echten Holz. Die Boxen sind mit 5V Anschluss (1m USB Kablel wird mitgeliefert). Der Anschluss kann links, rechts oder hinten angebracht werden. Bitte mit angeben.
    HQ Backlightfolien werden hinter einer echten Plexiglasscheibe (100% UV Schutz, kratzfest oder entspiegelt) befestigt. Bitte mit angeben!!

Jede Box ist eine Einzelanfertigung... also keine Massenware.

Zu allen Bestellungen kommt 7 Euro Versand hinzu.

Viele Grüße
    David (north)