28. April 2018 um 10:26 #1 Nach wie vor - die beste Distribution für Vertical Gamer.Auch die Hotkeys gefallen mir sehr gut mit Coin Up etc..Wird es Updates geben?(bzgl. Romlist, Emu Stabilität etc.)
2. August 2018 um 20:57 #2 Da wäre ich auch interessiert. Habe mir ein Pi3B+ gekauft und damit geht die Regamebox leider nicht. Nur ein grünes Bild. Mit meinem Pi3B geht es einwandfrei.