2x defekte VALVO VCC91 und 3x A51 19" 48cm CRT für Hellomat

  • Hallo, ich habe hier 2x defekte Valvo-VCC91 Chassis (komplett mit Kabeln und Modulen) und 3x A51 CRT.
    Zwei CRT sind etwas eingebrannt aber nutzbar, eines fast neu aber mit magnetisierter Maske auf der linken Seite.
    Beide Chassis sind mir Heute wider durchgebrannt. Ich bin die Schrott-Dinger Leid und steige auf 19" TFT um.


    Wer will kann sich die Teile bei mir kostenlos abholen.
    Ort: 59174 Kamen, NRW


    -Jonas

  • Ohne jetzt näher auf die Umstände eingehen zu wollen..... ich fahre am jetzigen SA nachmittags dort vorbei....auf dem Weg Richtung Köln
    Würde gerne nen Blick drauf schmeißen und ggfl. mitnehmen

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • 19 zoll tft .. hört sich nicht nach nem upgrade an . eher nach falschem bildformat , schlechtem blickwinkel , künstliches unarcadiges bild und viel verschwendetem platz im inneren . besorg nen tausch tv vom schrott , sofern dir die bildqualität was bedeutet und reparatur sinnlos erscheint . .