HI
Hab mir bei Ebay ne Pandoras Box 5s gekauft - aus China für 39,99 mit 999 Spielen für meinen Hellomaten
witzigerweise kam das Ding nicht 60 Tage später wie bei Ebay angekündigt, sonder aus Deutschland und war nach 4 Tagen da.
Habe mal ein paar Spiele getestet die ich im Original habe :
Outrun - nicht spielbar
Double Dragon - spielbar aber total verzerrter Sound und leicht zermatschtes Bild - aber sonst ok
Bombjack - sehr gut
Ghouls and Goublins auch gut
Galaga - kommen nicht alles Sounds - bisschen zermatschtes Bild
Rtype 2 - ganz ok - lässt sich gut spielen ....
So vom ersten Eindruck für den Preis bin ich echt positiv überrascht - reinstecken loslegen - ich dachte es ist der komplette Müll , ist es aber nicht. Auch wenn da nur 50 Spiele super spielbar sind hat sich das Ding schon gelohnt.
Ich hab mir ja auch vor paar Tagen , ein Pasperry Pi 3 B+ bestellt und das Jamma Board - USB Stick, SD Karte. Kosten bestimmt 200 - hab noch kein Spiel spielen können - zig Stunden gestern rumgeschlagen um zu merken das es
für den ganz neuen Pi den ich habe noch keine lauffähige Version gibt von Hersteller vom Pi2Jamma Board http://arcadeforge.net/ ( Retropie + Pi2Jamma. ) Von Retropie gibst es eine neue Version die ich zum laufen gebracht habe aber leider nur am TV weil das Pi2Jamma Board Image nicht geht....
ich warte dann mal paar Tage/Wochen bis ich das Pi2Jamma board verwenden kann. Bis jetzt sehr enttäuschend ....
Fazit: 1:0 für das billig China Klumb Modul.