08.09.2018: ARCADETREFFEN 2018 - Circuit Board – HomeCon

  • YES, me too :D

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Hallo Leute,


    es war ein schöner Tag und ich habe schon das viele Lob ans FAO Team intern weitergegeben.


    Ich glaube selbst, wenn 180 Leute da gewesen wären, dann wär es nicht voll gewesen, weil viele immer wieder draussen waren oder sich irgendwo hingehockt haben und einfach quasselten
    Ich habe schon im CiBo geschrieben, das ich es schade fand, das einige sich nicht abgemeldet haben. Mir wurde auf dem Treffen immer wieder gesagt, der kommt nicht und das hat er schon vor x-Tagen/Wochen gesagt. Da hätte ich mir mehr Feedback via E-Mail gewünscht.


    Wie auch immer, es wird im nächsten Jahr wieder ein Treffen geben, welches für den 14. September 2019 geplant wird. Die Anmeldungen werden aber erst im Januar gestartet. Wie das Treffen aufgezogen wird, das werde ich noch im Hintergrund abstimmen.


    Danke das ihr dabei wart (das ist Forenübergreifend zu verstehen ;-)) ... wir sehen uns.


    Grüße,
    Mugg

  • Hallo Mugg,


    danke für das toll organisierte Treffen. Ich hab schon in einem anderen Forum geschrieben dass das FAO Team super nett und klasse war.
    Und man hat sich endlich mal persönlich getroffen.
    Wie schon so manche meinten, sie haben mehr Zeit mit plaudern als mit zocken verbracht, das war bei mir genauso.
    Ich freu mich schon auf 2019.


    sg
    Andi


    PS: Einziger Nachteil, seit ich Discs of Tron wieder mal gespielt habe, möchte ich jetzt auch so ein Cab ^^


  • PS: Einziger Nachteil, seit ich Discs of Tron wieder mal gespielt habe, möchte ich jetzt auch so ein Cab ^^

    Mein Tipp der 6.10 ist wieder Gästetag. Nimm dir einfach ein Transporter und eine Sackkarre mit.. Verkleide dich als Nicklaus und nimm den Disk of Tron mit :)


    Aber ehrlich Muck könnte ja alle 2Monate so ein Treffen veranstalten :D