08.09.2018: ARCADETREFFEN 2018 - Circuit Board – HomeCon


  • DIE FOREN CIRCUIT-BOARD UND HOMECON LANDEN ZUM


    ARCADETREFFEN 2018



    Samstag den 08.09.2018
    im FLIPPER- UND ARCADEMUSEUM SELIGENSTADT,
    Wilhelm-Leuschner-Straße 6, 63500 Seligenstadt


    ab 13:00 Uhr
    Eintritt pro Person: 10 Euro

    Anmelderegeln


    • Eine Teilnahme ist nur mit E-Mail-Voranmeldung und Bestätigungs E-Mail möglich.
    • Es können Begleiter mit angemeldet werden.
    • Es werden nur max. 190 Personen für dieses Treffen zugelassen.
    • Eintritt pro Person 10 Euro (ab 6 Jahre, keine Vergünstigungen, keine Sonderpreise) und wird am Veranstaltungstag vor Ort entrichtet.
    • Wir behalten uns das Recht vor, Bestätigungen wieder zurückzuziehen.
    • Vereinsmitglieder des FAO e.V. können sich ebenfalls per E-Mail anmelden und müssen ebenfalls einen Eintritt von 10 Euro entrichten, außer sie beteiligen sich an einem der typischen "Arbeitsdienste" für dieses Treffen.


    Anmeldung via E-Mail über
    arcadeanmeldung@for-amusement-only.de
    In den beiden Gastgeberforen wird regelmäßig die Teilnehmerliste aktualisiert.


    Folgendes sollte mindestens in der E-Mail stehen.
    Nachname, Vorname (evtl. Nickname)
    ggf. Begleiter z.B. Familie mit Anzahl der Personen.


    Welchen Bezug hast du zur Arcade-, Videospiel- bzw. Retrocomputingszene ?
    (z.B. User im Forum)


    Absagen bzw. Änderungen bitte ebenfalls an die oben genannte E-Mail-Adresse schicken.


    Wird mehr Eintritt als die Museumsmiete eingenommen, wird der Überschuss an die FAO e.V. gespendet.


    Hinweis zum Datenschutz
    Wir veröffentlichen eine Teilnehmerliste in den Gastgeberforen. Hierzu wird Nickname und ggf. Forumsname mit Begleiteranzahl angegeben.



    Hinweise zum Veranstaltungstag


    • Nur angemeldete Teilnehmer mit Bestätigung werden eingelassen
    • Alkoholisierte Teilnehmer, die unangenehm auffallen, werden gebeten zu gehen.
    • Es stehen keine Schlafmöglichkeiten im Museum zur Verfügung.
    • Für das leibliche Wohl stehen Handfood, Kuchen und Getränke durch den FOR AMUSEMENT ONLY e.V. zur Verfügung.
    • Der Verein FOR AMUSEMENT ONLY e.V. bittet darum, keine eigenen Bierkästen bzw. alkoholische Getränke mitzubringen. Mit dem Kauf der Getränke unterstützt ihr den Erhalt des Museums.

    Das Treffen beginnt ab 13 Uhr und es wird gebeten, nicht früher zu kommen. Erst kurz vorher wird festgelegt, ob es wieder eine „Nachtschicht“ nach 0 Uhr geben wird.


    Gruß,Mugg
    (Admin des HomeCon-Forum)




    Hier der Link zur aktuellen Liste: https://circuit-board.de/forum…2%80%93-HomeCon/?pageNo=1

  • Hallo Leute,


    die ersten E-Mail-Anmeldungen haben wir erhalten und schon sind 44 Plätze belegt.


    Leider haben sich mit der Anmeldungen auch die ersten Probleme ergeben, daher haben wir bei der Bestätigung eine Anpassung vorgenommen. Wir verschicken eine PDF-Datei mit einen QR-Code. Dieser QR-Code wird vor Ort dann eingescannt. Daher muss die Datei Ausgedruckt oder auf ein Smartphone (mit PDF-Reader) mitgebracht werden.


    Wir möchten nicht Anfangen ein E-Mail Ping-Pog Spiel mit Fragen und Antworten zu starten, daher der neue Weg.


    Die erste Teilnehmerliste habe ich im CiBo und HomeCon Forum veröffentlicht.


    Grüße,
    Mugg

  • Solange ich mir kein Tatoo mit den QR Cod auf der Stirn machen muss, ist das okay. Haben wir auch ein Türsteher ? Der Fremde und Randalisten rauswirft ?
    Wie steht es mit Frauen ... Oh Sorry war das Falsche Forum :D (Spass bei Seite)
    Ein schönes Gruppenfoto wäre Cool!

  • Ick freu mir schon... :thumbup:

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • So Zimmer für 2 Personen ist Reserviert! Wer noch welche sucht, einfach "Zur Guten Quelle" anfragen.. er hat 5 Zimmer welche noch frei sind weiß ich nicht, einfach nur sagen das ihr ein Zimmer von 8.9 auf den 9.9 sucht. Kosten 25€ Nacht ohne Frühstück. Schlicht und einfach !

  • Teilnehmer 87
    +Begleiter 81
    Gesamtanmeldungen 168


    Update: 01.08.2018 / 9:55 Uhr


    Es wurden alle Bestätigungen und Stornierungen per E-Mail verschickt.


    Hier nochmal der Hinweis


    Wegen meiner Arbeit bin ich immer wieder auf Dienstreise. Dies gilt auch nächste Woche.
    Anmeldungen, Änderungen und Stornierungen nur an die bekannte E-Mail (siehe Erstpost) !
    Ich bitte um Verständnis, aber ich kann nicht über die verschieden Kommunikationsquellen FB, WhatsApp, Foren usw reagieren.

    Auf Grund der hohen Anmeldungen setzten wir eine Anmeldedeadline auf den Mittwoch 5. September 20 Uhr.


    Grüße,
    Mugg

  • letztes Update vom 05.09.2018 / 20:00 Uhr



    Teilnehmer 91
    +Begleiter 86
    Gesamtanmeldungen 177




    Es wurden alle Anfragen beantwortet und verschickt.


    Hiermit schließe ich die Anmelderunde. Wir haben eine volle Hütte und freuen uns auf einen tollen Tag.


    Grüße,
    Mugg