Mit Zuckerbrot und Peitsche ![]()
![]()
![]()
Triggerzone.de
-
-
wie war denne der Unterforenaufbau in der Triggerzone - so ungefähr? Also die Themen?
-
Also....hab leider kein Screenshoot oder so aber denke das gehört rein
- Diskussionen
- News war drin , aber braucht Hier keiner , weil es ja nicht um neue Shmups oder so geht
- Arcade und Neo geo
- Hiscore
- Marktplatz....das war der grösste Fehler und mitverantwortlich , das es zuviel Leute gab denen es nur um Kaufen/Verkaufen geht und das eigentliche Thema am Arsch vorbei.
Muss auch sagen , das ich es Hier des verstehe, wie Du das mit der Freischaltung geregelt hast!
- dann früher gabs mal noch Strategieguide es gab noch mehr , aber an das erinnere ich Mich halt nicht mehr -
ok...
Diskussionen und News haben wir ja hier und über Shmups und co geht es ja hier auch
Arcade und Neo geo könnte man ja auch ausdehnen auf Konsole und Steam und co
Hiscore haben wir ja hier
Und einen Marktplatz haben wir ja auch... und das funzt so ja ganz gut
gut... is notiert.
Ich werde jetzt noch den Konsolen und Computerbereich aufbohren. Dann alles neu sortieren. Allgemein Videogames werden dann in Fokus stehen... dann die Namensänderung. Dann mache ich bissel Werbung für das ganze hier. Entweder es klappt oder es klappt nicht... ein Versuch ist es wert.
-
im Prinzip brauchst du ein Hiscore Index im Hiscoreberich der ist oben angepinnt, dann drunter Diskussionstopic angepinnt, zum einfach drüber reden was man als nächstes spielen könnte oder für Änderungen und Vorschäge.
Dann eventuell noch ein kleine Hilfetopic.Diskussionsthread um was man hier spielt oder vorhat zuu spielen macht schon sinn.Wenn es super laufen würde
dann könnte man das ausweiten und Strategie/Tipps topic so ausweiten wie den Highscore Index und zu jedem Game Topic machen und tips zusammentragen. -
und ja die Anpinnungen von Score of the Year braucht keiner mehr!!Daraus würde ich Hischretopics basteln oder sie im Highscore Index unten als Archviert aufführen.Das alles kann Chris machen , wenn er ned so faul manchmal wäre

Grösstes Problem ist einfach gute verlässliche Leute zu finden die es nicht schleifen lassen.Das ist bei den Scoretopics auch so wichtig.Alle 2-3 Tage reinschauen, man ist eh im Forum jeden Tag und updaten. Gebt Mir die Peitsche für Chris

-
vielleicht kann man die Trigger Admin anschreiben, dass er ein Link auf das Zentrum macht... so bekommen wir hier auch Spieler in die Bude, oder?
-
Das ist vorbei !!!Seite ist offline.... Hier hat es Spieler doch

-
da ist doch noch eine Geschlossen Seite... Also hat da noch wer die Finger drauf.
-
Der Toxi aka Carsten Ostermann oder so ist auf FB
-
da gibt es zu viele mit dem Namen. Haste davon noch deine Freischaltung-Mail? Ich will den mal ne Mail schreiben

-
Nein habe ich nichts mehr, davon da mom ich schaue nach und geb die pn
-
Ich gib dir Peitsche......Spaß hast schon recht. Werde Same Same Same zocken.
-
das mit der Triggerzone hat sich erledigt. Dann machen wir das alleine weiter. War halt ne Idee.
-