Öffnungstag Insert Coins am 20.01.2018

  • Am 20.01.2018 ist es wieder so weit. Wir öffnen wieder von 15:00-22:00 Uhr unsere Tore.
    Zum ersten Mal könnt ihr das Formel 1 Gefühl erleben. Wir haben einen Pole Position als Dauerleihgabe erhalten. Die Freude ist groß über die Upright Version von Atari aus dem Jahr 1982. Dank an Johannes.



    Aber es erwarten euch noch viele weitere Spiele: Seit der letzten Veranstaltung steht dauerhaft die Mario Kart Wand bereit um mit acht Personen ein Rennen zu fahren.


    Es geht aber nicht nur um Geschwindigkeit. So warten neben BoulderDash auch Asteroids, Tetris und Arkanoid und viele Spiele mehr auf euch. Für diejenigen, die es lieber ruhig mögen, halten wir Angelruten bereit um beim 'Best Fishing' mal Abschalten zu können.


    Für das leiblich Wohl ist natürlich auch gesorgt.



    Overwegstraße 32
    44625 Herne (2. Etage)



    Eintritt: 5€
    U18 frei und nur in Begleitung eines Ü18

  • Gerne, wenn ich das hinkriege, war ja schon länger nicht vor Ort.
    Bin gespannt, was sich dort alles in der Zwischenzeit entwickelt hat.
    Aber erstmal nächstes WE bei Marcus in Essen.....

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Das trifft sich gut; bin abends in der Rocky Horror Show in Oberhausen, das sollte sich doch mit einem Besuch bei euch verbinden lassen :)


    Freue mich und bin gespannt !


    Stefan

    Gib dich mal zu erkennen. Bin meist in der Arcade-Halle oder am Tresen. Grünes Shirt :)

  • Behle, kannst du mal Bilder von der Mario Kart Wand zeigen?
    hat jeder seinen eigenen Monitor oder muss man mit Fernglas spielen, um sein eigenes kart auf dem 1/8 großen Teil vom Monitor zu finden? ;)

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D

  • Behle, kannst du mal Bilder von der Mario Kart Wand zeigen?
    hat jeder seinen eigenen Monitor oder muss man mit Fernglas spielen, um sein eigenes kart auf dem 1/8 großen Teil vom Monitor zu finden? ;)

    Jeder der acht spielt an einem 72cm TV...
    Nix Fernglas. Das Teil ist riesig,,,Versuche mal an Fotos zu denken. Dauert aber wohl bis nächste Woche.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte

  • Respekt.
    Hammer.
    Super gelöst.
    Gruß vom Alten :)

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • 350km
    bisschen weit für ein paar Stunden Zocken. Bin auch nicht mehr der Jüngste :D

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D

  • 350km
    bisschen weit für ein paar Stunden Zocken. Bin auch nicht mehr der Jüngste :D

    Ich mache das auch wenn ich nach Selingenstadt fahre, oft fahre ich schon Freitag wenn ich Frühdienst habe und Sonntag geht es wieder heim.
    Das günstige was ich zum Schlafen suche sind oft Monteurs oder Fremdenzimmer! Meist liegen die pro Nacht bei 20-25€ Am besten ist es immer am Samstag gegen 14 schon dort zu sein. Ob für Herne Monteurswohungen in der nähe gibt ? Oder Fremdenzimmer müsste man Googeln. Ich fahre lieber Heim.