Schaltungen von Scart auf VGA - welche benutzen?

  • über umwege .. heisst vom schwartmarkt anstatt aussem shop ? auch so nen 2,50 euro steckernetztteil von pollin ist ne anschaffung über die man erstmal schlafen sollte.


    https://www.pollin.de/p/stecke…sa050120-5-v-1-2-a-351837


    ps. manchmal gibts sowas als bware noch günstiger . muss man bischen die augen aufhalten . wenn man partout basteln will gibts für paar cent überall strippen mit hohlstecker dran . oder man kauft einzelne hohlstecker und lötet sich was zusammen . oder man besorgt sich die pc molexstecker und lötet die aufs umsa und steckt nen abgang vom pc netztteil dran . steckernetztteil ist einfach , billig und unstressig . idr regel hat man davon ja ne kiste voll rumliegen . oder man guckt mal in den städtischen schrottcontainer .

  • Keine Ahnung ob es da ein Schwarzmarkt gibt. Aber da man es mir schenken möchte, ist es möglicherweise auch nicht angebracht danach zu fragen.


    5V Netzteile hab ich genug rum,liegen und denke wenn ich es dann in Hände halte läuft es auch damit. Aber macht ja trotzdem Sinn das einfach mal die technischen Daten davon abzugleichen, weil sich auf dem Link oben ausser 5V ja nicht viel Info finden lässt.

  • ähhhm - Du kannst die kompletten technischen Informationen aus dem Link gewinnen !


    5 Volt Gleichspannung
    1.2 Ampere
    5,5mm x 2,1mm Hohlstecker
    Pluspol innen auf Pin
    1.5 Meter Kabellänge


    was willst Du noch ?