episode 32 - das erklärvideo

  • Nach 3-wöchiger Abstinenz ohne Update ist es Zeit für eine Erklärung - und zwar in Videoform. Ich erkläre euch, wieso es in der Arkade nicht mehr so läuft wie es eigentlich laufen sollte, wie die weiteren Pläne sind und welches andere Projekt ich in der Zwischenzeit gestartet habe ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für eure Treue - es wird DEFINITIV weiter gehen mit Superully's Elektro Arkade. Und wenn euch in der Zwischenzeit langweilig sein sollte erfahrt ihr im Video wo ihr stattdessen hinklicken könnt! 8-)

  • Hi hab, einige Videos von dir geschaut geliked, abonniert und kommentiert. Nach anfänglicher Skepsis, mag ich deine Videos nun doch sehr gerne. Es nervt nur irgendwie, dass du Arcade mit k schreibst aber da bin ich sicher nicht der erste, der dir das sagt :D
    Grüße
    Jan

  • dank dir jan, deine anfängliche skepsis kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen :P;)


    bzgl arKade: natürlich weiss ich dass das mit C gehört, ABER aufgrund des eleKtro-schildes MUSS es im rahmen der künstlerischen freiheit mit K geschrieben werden. übrigens bist du der erste der das moniert, aber das ist dein gutes recht. wenn du möchtest kannst du von mir das C kaufen. ein C? psssssst ... :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann man da einfach so rein gehen?????Schönes Video und sehr spannend. In Gladbeck steht eine ganze Siedlung leer steht auch ganz oben bei mir auf der Liste sich das mal an zuschauen.