1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Chat (Discord) <--- NEU!!!
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Arcadezentrum/Retrogamers
  2. Videospiel-Szene
  3. Hi-Scores

Donpachi

  • PlasmaBlooD
  • 11. Oktober 2017 um 12:29
  • PlasmaBlooD
    Erfahrener Benutzer
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    93
    • 23. Oktober 2017 um 18:21
    • #21

    kein Problem :)

  • turntablism
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    27
    Beiträge
    468
    • 26. Oktober 2017 um 18:40
    • #22

    Mik - 4'552'140 - Type C - Stage 4 - max. 57
    Wohoo mein persönlicher Rekord

    Bilder

    • 20171026_183534-928x1650.jpg
      • 386,65 kB
      • 928 × 1.650
      • 334

    Product Replacement

  • Moonwalker
    Benutzer
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    41
    • 29. Oktober 2017 um 12:56
    • #23

    Nice, ich setze mich dran heute :)

  • Der Ketzer
    Erfahrener Benutzer
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    92
    • 29. Oktober 2017 um 21:46
    • #24

    Schöner Shooter wie das Truxxton 1&2 aber als Emulator auf der Pandora sehr fies programmiert..... :whistling:

  • turntablism
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    27
    Beiträge
    468
    • 3. November 2017 um 21:18
    • #25

    Mik - 4'629'670 - Type C - Stage 4 - max. 55
    Viel mehr krieg ich momentan nicht hin.

    Wer lust auf was neues ?

    Bilder

    • 20171103_173755-928x1650.jpg
      • 429,63 kB
      • 928 × 1.650
      • 456

    Product Replacement

  • PlasmaBlooD
    Erfahrener Benutzer
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    93
    • 4. November 2017 um 08:32
    • #26

    Mahou Daisakusen, Dangun Feveron und Battle Garegga bieten sich auch an, weils davon erschwingliche superbe PS 4 Versionen gibt !!!

  • turntablism
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    27
    Beiträge
    468
    • 4. November 2017 um 09:09
    • #27

    Mit Dangun feveron bzw fever sos wäre ich dabei :)

    Product Replacement

  • PlasmaBlooD
    Erfahrener Benutzer
    Reaktionen
    30
    Beiträge
    93
    • 5. November 2017 um 09:31
    • #28

    Habe gestern Mahou Daisakusen gezogen und spiele des.... ;)

  • Moonwalker
    Benutzer
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    41
    • 6. November 2017 um 12:29
    • #29

    Hänge bei 4,4 mio fest...

  • cocoron
    Schüler
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    54
    • 6. Februar 2022 um 21:32
    • #30

    Habe mal einen älteren Hi-Score hochgeladen, ich werde mich demnächst wieder dranmachen.

    Name: cocoron - Score: 3.509.500 - Type: A - Stage: 4 - Max.Chain: 65

  • Basara
    Schüler
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    51
    • 2. April 2022 um 21:25
    • #31

    super Game 👌

    Bilder

    • IMG_20220402_212334.jpg
      • 108,51 kB
      • 1.019 × 383
      • 230
  • cocoron
    Schüler
    Reaktionen
    25
    Beiträge
    54
    • 4. April 2022 um 08:10
    • #32

    Jau, Krasser Score:thumbup:

    sicher nicht dein erster 1cc oder? Hoffe ich schaffe den ersten loop irgendwann mal.

    Einmal editiert, zuletzt von cocoron (7. April 2022 um 20:52)

  • Basara
    Schüler
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    51
    • 7. April 2022 um 20:39
    • #33

    Danke. hab's mal paar Wochen intensiver gespielt 2020. Finde es im Vgl. zu einigen anderen Sachen noch sehr fair und 'relativ gut' machbar.

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25