Moin!
Meinem Gaming Room fehlte es noch an einer passenden gedimmten Beleuchtung. Da bieten sich Marquee natürlich an. Hier in Freiburg haben wir ein schönen Laden der (neben jede Menge original Cabs) auch Marquee von verschrotteten US Cabs verkauft. Dort habe ich mir ein Donkey Kong und Donkey Kong Jr. Marquee geholt und daraus eine Lampe gebastelt.
Mir gefällt's

Marquee Lampe
-
-
Der David macht auch so Lampen vielleicht etwas kleiner als deine, sehr schick.
-
Ja an eine Lightbox von David hatte ich auch gedacht. Da ich mir ein Original Donkey Kong Cab (in gutem Zustand) vermutlich nie leisten werde, habe ich wenigstens so ein Stück vom Original in der Sammlung.
-
was für Lampen-Kästen hast du genommen? Ich frage, weil große Lightboxen aus dem Werbebereich kosten richtig Kohle.
-
Gar keinen.
Einfach etwas Restholz aus dem Kellerfundus zugesägt und eine Neonröhre rein gebaut. -
löl.... auch gut
-
Sieht richtig stark aus. Hast Du einen Link zu diesem Shop?
-
-
Super. Vielen Dank
-
Hallo Provo,
das ist ja lustig, bin auch aus Freiburg und hab mir auch ne Arcadelampe gebaut. Meine war mal eine Notausgangsbeschilderung. Der hab ich verkleinerte Marquees verpasst und mit LED aufgerüstet.
Würd mich ja freuen, wenn es hier noch so einen Spinner wie mich gibt, der aus Freiburg kommt.
Gruß Markus