meine sammlung

  • Ja... ich hatte immer mal vor da vorbeizuschauen wenn ich mal in der Nähe bin. Schon krass dass ich ausgerechnet erst dann in der Nähe war nachdem das passiert ist... :(

    No one can destroy the metal
    The metal will strike you down with a vicious blow
    - Tenacious D, 2006 -

  • Schrecklich! Mir ist unverständlich, wie herr vossen so was zugelassen hat. Das eine Sache im Rechtsstreit befindlich ist ist keine Entschuldigung. Ausserdem kannte er den wert, dieses Forum und hätte uns vorher bescheid sagen können. Da wär auch finanziell bestimmt was rumgekommen.

    "WARNING - take a look at this battleship, keep your finger on the trigger rookie"

  • Schrecklich! Mir ist unverständlich, wie herr vossen so was zugelassen hat. Das eine Sache im Rechtsstreit befindlich ist ist keine Entschuldigung. Ausserdem kannte er den wert, dieses Forum und hätte uns vorher bescheid sagen können. Da wär auch finanziell bestimmt was rumgekommen.


    Da kenn ich andere anektdoten in Bremen ist wegen eine Collcenter eine Flippersammsung veräusseert worden .... ohne zu Beleidigen ....
    Vossen ist wech
    Lietz aus dem Auetal ist wech
    Golitronik aus dem Karlsruher Raum ist wech
    Willi ist auch fast wech .... aber ich lass mich gerne Blicken ....


    Jungen ich bin mit einer PCB Traverse USA vom Arcademigo gestartet ohne Automat .... oh wo ist Migo ....


    Mir macht in diesem Forum fast keiner was vor .... nur den Lashek wo ich PCB gekauft habe den kenn ich nicht persöhlich ... wir werden uns mal begegnen


    - - - Aktualisiert - - -


    2002 bin ich dank ebay gestartet

  • Keine Ahnung.
    Genauso wenig weiss ich was mit meiner Crystal Castles PCB passiert ist die er vor Jahren zur Reparatur bekam.
    Der Typ ist doch durch.

  • Ja so sehe ich das auch der war schon immer so nach dem Motto komm ich heut nicht komm ich morgen oder garnicht

    Meine TV Geräte: NSM Carnival Cocktailtable,NSM Duoplay
    Flipper: Space Invaders, Centaur II, Silverball Mania, Spectrum, Medusa, Elektra, BoP, T2, Vector, Xenon

  • Golytronic hat seine Automaten nicht mehr aber er einen Laden an anderer Stelle ... war aber voll lustig auf Treffen ... veileicht hat er noch welche wo gelagert aber ein Treffen gabs schon ewig nicht mehr