Frage zu MALA Quit + PC Runterfahren

  • ich hatte früher mein MALA so konfiguriert, dass ich 2 Buttons gedrückt habe im MALA Menü und sich dann der Rechner runterfuhr. Nun musste ich den PC neu installieren und alles neu einrichten, ich kann mich aber genau an diese Einstellung nicht mehr erinnern...
    Ich habe die Option gefunden, dass MALA bei Exit den Rechner runterfährt. Defaultmässig passiert das mit ESC. Nun habe ich aber kein Keyboard am Cabinet und kann auch nicht nur eine Taste verwenden, sondern brauche eine Tastenkombination. Also wo kann ich das einstellen?


    Zu Hülf!

  • Options - controller - keyboard. Da kannst du dem Befehl "Exit Mala" eine Tastenkombination zuweisen

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D