hab dort bestellt, mal sehen.
den ausweis check kannste ja ignorieren......tat ich auch.....geht die gar nix an.....
SNES Super NES Mini kommt im Herbst 2017
-
-
Hallo,
habe da vorbestellt.
Mir kam auch seltsam vor, daß man sich als Neukunde, wenn man mit paypal zahlen will, durch Ausweiskopie noch legitimieren muss.
Liegt aber wohl daran, daß die normalerweise Keys zu Spielen verkaufen und bei Kreditkartenmissbrauch darauf sitzenbleiben.Habe mir aber auch vorher Erfahrungen angeguckt und die scheinen gut zu sein (Trusted-Shops und so).
MfG
Rainer
Edit: Das man den Ausweischeck umgehen kann, wusste ich nicht.
-
Nagut hab denn bei diesem Shop erstmal nur 30 vorbestellt anstatt die üblichen 50 Stück die ich sonst überall nehme..
Ihr könnt bei mir schon vorbestellen - die ersten 100 Leute bekommen es zum Forenpreis von 349,99€! beeilt euch - die werden schnell vergriffen sein!
(war 'nen Scherz)
-
ach deswegen sind die jetzt dort ausverkauft.......
-
Hallo,
habe leider auch von McGame erfahren, daß meine Bestellung (1 Stück) storniert wird.
MfG
Rainer
-
Habe auch die Mail erhalten.. ich hab für mich ja noch die Otto Bestellung und für nen guten Freund bei McGame bestellt.. was ein Reinfall..
-
Es geht in die heiße Phase.
-
Kams bei Niemandem an oder seid ihr jetzt nicht weg zu kriegen?
Also meine Otto Bestellung kam gestern pünktlich an und ich bin sehr zufrieden damit
Wenn ich Zeit finde werde ich es ausgiebig testen indem ich wieder mal Super Ghouls 'n Ghosts durchspiele
Sehr guter Ton und sehr gutes Bild (für nicht CRT Fernseher) und die Controller fühlen sich auch sehr gut an und sehr nah an den Originalen.. vielleicht sind meine Originale auch einfach nur bisschen ausgeleiert -
meine otto-bestellung war ebenfalls gestern da. finde das teil super und so schnuckelig. für lowres-zeugs am hdtv kann ich es mir kaum besser vorstellen. lags sind bei entsprechendem tv nahe 0 und nur mit fantasie spürbar.
gestern mal eine handvoll titel angespielt und schon viel spaß dabei gehabt. -
hab meinen gestern bekommen, geiles teil