Transport Blast City im PKW

  • Moin,
    ich plane, in einigen Tagen einen Blast City abzuholen.
    Vielleicht bin ich etwas blauäugig, aber nachdem ich erfolgreich OK Baby, TV Ideal Twinline und sogar einen Naomi Upright mit meinem Mondeo MK3 transportiert habe, habe ich mir das gleiche für den Blast vorgestellt. Von den Maßen her müsste es eigentlich passen.
    Falls jemand da Erfahrung hat - wie würdet ihr das machen? CP-Kasten abschrauben und in Rückenlage legen?
    Danke für einen kurzen Input :)

  • Danke, das beruhigt :)
    Du bist der zweite, der mir das so bestätigt. Insofern bin ich zuversichtlich.
    War mir halt auch nicht sicher, ob der Rücken das ganze Gewicht des Gerätes aushält ohne zu brechen bzw. das Abdeckblech hinterm Monitor zu verbiegen. Oder ob das Cab aufgrund des halbrunden Rückens im Auto zu kippen droht.
    Aber es scheint ja zu gehen. Oh mann, ich bin gespannt ...


    Update: Transport hat super geklappt. Genau wie beschrieben in Rückenlage und ohne CP-Kasten. Ich liebe meinen Mondeo. :)

  • Noch ist es ein unspektakulärer normaler Blast im äußerlich guten (verdreckten) Zustand. Hat aber noch diverse Baustellen:
    - Coin Door Schloss aufbohren
    - Nanao 2931 Chassis reparieren (aktuell ohne Funktion)
    - Kratzer von der Bildschirmoberfläche wegpolieren
    - Gerät zerlegen und in Einzelteilen reinigen
    - Angeditschte Lackstellen nachmalen
    - Oberflächen polieren
    - Sticks und Buttons neu
    - Marqueebeleuchtung neu


    Ein Foto im jetzigen Zustand wäre der Langeweile förderlich ;)