Virtua Striker 2 Automat

  • Hallo,


    haben einen Virtua Striker 2 Automat der bis jetzt tadellos funktioniert hat.
    Jetzt habe ich leider das Problem das der Monitor "flackert".
    Habe den Automat mal geöffnet und denke auch den Fehler gefunden.
    Mir kommt es so vor das wenn ich an diesen Kabeln wackele das dass Monitor flackern sich verändert und sogar kurzzeitig aufhört.



    Dies scheint die Modellbezeichnung zu sein.
    Hat jemand sowas mit beiden Kabeln zu verkaufen ?
    oder weiß wo ich es finden kann ?

    Ich danke euch schon mal im vorraus

  • die Links sind ungültig....?!?

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Jo, klare Kiste, ist ein Nanao-Chassis verbaut.
    Die längliche Platine mit den Einstellern drauf hat an der Steckverbindung wahrscheinlich kalte Lötstellen.
    Da brauchst Du nix neu, sondern lötest das mit einer feinen Spitze und gutem alten bleihaltigen Lot nach.
    Fettich!
    Gruß


    EDIT:
    Ein Teil dieser Platine ist nicht netzgetrennt, vorsichtig sein beim Hantieren im eingeschalteten Zustand!!!
    Es kann auch einer der Zwischenstecker aussetzen, überhaupt: Einfach mal alles auseinanderstecken und wieder zusammen, kann Wunder wirken.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • ich habe es soweit kontrolliert, also kalte Lötstellen sehe ich nicht. Aber dieser jst connector wurde ja offensichtlich schonmal repariert von daher wäre es echt besser beide kabelbäume zu wechseln.
    einzeln die pinne nachlöten möchte ich weniger :)