FORENTREFFEN 2017 Arcadezentrum – Circuit Board – HomeCon

  • Wir machen das etwas anderes. Um etwas Zusammenhalt zu demonstrieren, da erwarte ich das ich auch in die Zone kommen kann. Warum soll ich immer nur alles vergessen? Das erwarte ich von allen anderen auch...

    Wir haben das mal in der Zone durchgesprochen - nach all dem, was passiert ist und dem, was wir befürchten, dass passieren könnte - halten wir das für keine gute Idee und müssen Deine Erwartung an dieser Stelle leider enttäuschen. Womöglich ist es besser, statt eines friedlichen Miteinanders ein friedliches Nebeneinander anzustreben.


    Nichts für ungut, aber ich werde mich bezüglich des nächsten Termins direkt an Mugg und Ariane wenden, dann belastet Dich das erinnerungsmäßig nicht.
    Danke trotzdem.

  • Wie David du bist nicht in der Zone??

    nö... siehste ja, was für ein verhalten gegen meiner Person besteht. Ich soll nicht mehr alles so ernst nehmen, was damals auch immer so passiert ist... ok, dann erwarte ich das auch von der "Gegenseite". Also bleibt alles wie beim alten...





    Nichts für ungut, aber ich werde mich bezüglich des nächsten Termins direkt an Mugg und Ariane wenden, dann belastet Dich das erinnerungsmäßig nicht.
    Danke trotzdem.

    Das denke ich wohl weniger, wenn ich eine Veranstaltung plane, dann bestimme ich immer noch wer kommt und wer nicht. Ganz einfach. Ich brauche keine Leute um mich, die mich nicht respektieren wie ich bin.... und ich respektiere auch jeden, egal wie sich der ein oder andere verhalt.... auch wenn es mal Reibereien gibt (was ja auch ganz normal ist).

  • Verstehe aber auch nicht so ganz wieso David nicht Member in der Zone sein darf......irgendwann sollte dieser Konflikt mal beendet werden.


    Zumal ich gegen die Zone überhaupt nichts habe, sondern nur gegen ein paar Leute da, die sich immer über alles und Jeden lustig machen. Nur wenn es um mich geht, dann gibt es halt von mir virtuell eins aufs Fressbrett ;) Ich schätze mal, dass können diejenigen nicht verknusen, das es da dann auch mal passend Gegenwind gab. Ich finde diese Art von Lustig machen auf Kosten von anderen einfach nur noch arm und beleidigend. Aber ich denke mal, dass diejenigen schon so was von abgestumpft sind, dass die das nicht mehr mitbekommen.


    Bevor ich da in der Zone einen Lauten in dem einen Posting gemacht hatte, da hätteste mal lesen müssen, was mir für "Textwüsten" an den Kopf geschmissen wurden, warum ich da nicht reinpasse usw. Aber das waren die Personen, die ich vorher eins auf die Mütze gegeben hatte. Ich denke mal, da würde sich jeder mal aufregen, wenn da gequirlte Shice einen vor dem Koffer gehauen wird... Na gut, wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte man nicht groß da in der Zone Admin spielen. Egal... war soll es. So ist das halt im Showbiz :/;)

  • Kein Thema, ist bestimmt nicht immer optimal fair und nett abgelaufen - und unschuldig ist auch keiner, auf keiner Seite. und deswegen gibt's diesbezüglich auch nur ein gepflegtes Nebeneinander. Sehe ich auch unkritisch. Nichtsdestotrotz wird sich die Arcade-Zone im nächsten Jahr auch auf dem Treffen blicken lassen und beteiligt sich gerne daran, es sei denn Der Verein FAO hat was dagegen. Der hat ja schließlich Hausrecht.


    'nuff said.

  • Träum mal weiter... wir hatten anfangs das Thema Zone. Wir wollte es nicht und dann war es so. Wenn ich nächstes Jahr wieder plane, dann wirds genauso wieder ablaufen. Ansonsten gibts kein Arcadezentrumtreffen mehr... janz einfach. Ist mir mittlerweile auch egal, wenn ich das Verhalten von dir hier wieder lese.

  • Ich kann nicht nachvollziehen, welches Verhalten Du mir vorwirfst - ich hab weder gelästert, noch gespottet oder Dich beschimpft. Ich habe Dich sogar ganz freundlich gebeten, die Zone beim zukünftigen Treffen mitmachen zu lassen. Der Einzige, der jetzt Vorwürfe macht, bist leider Du. Es gibt keinen Grund dafür.

  • löl.... ja niiiieee gelästert über mich? wohl vergessen, was? Aber darum geht es auch nicht. Egal, jedenfalls suporte ich bei einen Treffen jedenfalls kein Board/Forum da wo ich nicht willkommen bin - ganz einfach. Die meisten sind je eh hier auch angemeldet, die bei der Zone sind. Also können die sich hier gerne zum AZ/CIBO Treffen anmelden. Wie gesagt, es geht mir ja auch net gegen die Leute, die in der Zone sind. Da sind so einige mit denen man gut was unternehmen kann - davon mal abgesehen.

  • Bernd Kindergarten.....zum Glück sind keine Atomwaffen im Spiel.


    Man muss Wolfgang seine Entscheidung akzeptieren und was ändert das daran zusammen ein Treffen zumachen??


    Wobei ich das nicht verstehen kann warum der David nicht in der Zone Mitglied sein darf.......hätte vielleicht alles entspannt.