Um meinen anderen Thread nicht wieder ausufern zu lassen und zu verwirrend zu gestalten.
Die neueste darin enthaltene Antwort und Information für mich aber im Moment immer noch kein klares Bild ergibt und zudem gerade noch ein lieber Freund da war der sich auch mit der Materie auskennt, jedoch auch immer mal in 1, 2 Punkten dann doch falsch liegt..
habe ich hier nur ganz kurz 2 Fragen die sich vielleicht dann auch mit einem knappen Ja/Nein beantworten lassen..
Mir dann aber sehr helfen würden für mein Verständnis der Angelegenheit.
- Gibt es Spieleplatinen mit 22Pins (überhaupt)?
- Wenn eine Steckerverbindung zur PCB komplett oder auch nur teilweise falsch eingekabelt/belegt ist,
kann es dann überhaupt sein, daß trotzdem alles geht bis auf 1,2 Funktionen oder ist es nicht vielmehr so, daß dann eigentlich überhaupt nichts oder vieles gehen KANN ganz einfach? Wie mir gerade vom Kumpel gesagt wurde?
Ich habe hier nämlich einen NSM Adapter (Duo) der mit einer JAMMA-Steckverbindung (nicht gelötet, zum (r)einstecken) zudem auch noch an einer Sega System 16-PCB dranhängt. Die Kabelanordnung kann sowohl nach dem JAMMA wie auch dem Sega System 16-Pinout NICHT stimmen.
Trotzdem funktioniert das Spiel reibungslos bis auf's Test Menu und die Special Attack-Taste.
(Wie) kann das sein? Ich möchte das doch nur mal verstehen...