Ausstellung Hamburg mit tonennweise Arcade Automaten

  • Ich war schon einige Male dort.............ist für jeden was dabei!
    Sonst wären die Klassiker jetzt nicht spielbar :saint:



    https://www.tagesschau.de/inland/game-masters-101.html

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

    Einmal editiert, zuletzt von winni ()

  • Ich plane, am 25.2. zum ersten Mal hinzugehen. Hab da ein paar Kumpels zu Besuch und will sie damit überraschen.
    Hab aber schon von diversen Leuten aus dem Bekanntenkreis Bilder und Berichte bekommen. Allein für die Ausstellung bräuchte ich wahrscheinlich nicht mal mehr dorthin :-)
    Freue mich auf jeden Fall schon auf Robotron, Tempest, Out Run & Co.. Hoffentlich laufen die Kisten noch alle bis dahin.

  • Moin!


    War gestern abend da (Tipp: Donnerstags bis 21:00 Uhr geöffnet): es ist großartig. Alles Originalcabs in gutem Zustand, keine LCD Austauschschirme. Defender ist defekt seit Beginn der Ausstellung, auch Hang On und Virtua Fighter defekt. Ansonsten funktionieren alle.


    Nach Gedächtnis sind dabei:


    Robotron
    Centipede
    DK
    Asteroids
    Space invaders
    Gun fight
    Elevator Action (gestern für mich entdeckt, hoher langzeitspielspass)
    scramble
    out run
    tempest
    ca. 5 weitere


    wenn jemand hingeht, sage er gerne bescheid, ich komme gerne mit! am besten donnerstag abends.

    "WARNING - take a look at this battleship, keep your finger on the trigger rookie"

  • Ja der Hang On........ist ne Dauerbaustelle, am kommenden 20igsten bin ich dort und dann schauen wir mal
    Du hast den Gottliebs Reactor vergessen, der bockt sich richtig...........hat die gleiche HW wie der Q-Bert
    Missile Command
    Xevious
    Druaga
    Rip Off
    Gee Bee
    PacMan
    Defender (noch defekt)
    LG
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • yep, die fehlten noch :)


    Reactor habe ich nicht verstanden, hat mich überfordert..
    Druaga ist öde
    hang on ist wohl vom hin und hergeschaukel die Chassis zerbröselt..


    Achtung: Wenn du Montag, den 20.02. meinst: Museum hat montags geschlossen!

    "WARNING - take a look at this battleship, keep your finger on the trigger rookie"

  • Wartungstag :P

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ja der Hang On........ist ne Dauerbaustelle, am kommenden 20igsten bin ich dort und dann schauen wir mal

    Gut zu wissen, dann warte ich noch mit meinem 2. Besuch.


    PacMan

    8o Wo steht der denn? Den hab ich glatt übersehen.


    Ich werde das nächste mal sehr früh hin, in der Hoffnung mal an Outrun zu kommen. Da standen die Kiddies Schlange dran, als ich da war.
    Virtua Fighter lief noch, als ich Dienstag ankam. Als ich dann ran wollte, war er defekt.

  • Einfach hingehen, Karte kaufen und in den dritten Stock zum zocken.
    Kostet aber 12€ Eintritt. Nur Do ab 17:00 Uhr isses billiger (8€)
    Samstag Nachmittag ist aber oft voll.
    Als ich da war, waren leider einige Automaten defekt.
    Fotografieren ist verboten. Hab aber trotzdem heimlich meine Frau auf dem Hang on geknipst :D
    Parken kann man südlich vom Museum im Hühnerposten. Musst du aber von der Amsinckstr. aus rein.

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D

  • Ich glaube, da bezahlst Du pauschal......es gibt da auch noch nen Haufen andere geile Sachen zu sehen
    Und am kommenden MO richte ich das, naja, ich hoffe, parken ist Scheiße, klar, aber ich bin ja dann VIP und kann im Innenhof völlig entspannt mein Auto lassen :thumbup:

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • @ Winni: also du hast dort einen Reparaturauftrag? Wow, ehrenhaft!


    Empfehlung: um die Ecke am HBF ist Cafe Nagel, das letzte Hamburger Restaurant in der Stadt seit 1848. Lecker Labskaus und Scholle!


    Viel Spaß

    "WARNING - take a look at this battleship, keep your finger on the trigger rookie"

  • Wen anders habense ja nich gefunden....... :D
    Vorhin zurück, the work is done..... :pro:




    Also nix wie hin, bevor die wieder verreckt sind................aber wir arbeiten an einer langzeitstabilen Lösung
    Defender wird das nächste Mal aufgehübscht...versprochen, ich berichte
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

    Einmal editiert, zuletzt von winni ()