Ich suche ein Jamm-Cab für "Einsteiger". Immer nur auf der MAK zu daddeln ist ja auch nicht das Wahre. Mir reicht da irgendwas günstiges, Upright. Gerne aus Holz (also kein Candy)
Einsteiger Jamma Cab
-
-
-
Ortsangabe wäre schon gut, damit man antworten will...
-
Ist das so großartig relevant? Ich bin aus 59065 Hamm ...
-
Hab noch nen ok Baby Candy in Berlin zu stehen
-
hatte dem Threadersteller schon meinen Atomiswave SD angeboten - er sucht aber einen Upright Automaten à la Hellomat
-
hatte dem Threadersteller schon meinen Atomiswave SD angeboten - er sucht aber einen Upright Automaten à la Hellomat
War aber an sich ein gutes Angebot
-
... er sucht aber einen Upright Automaten à la Hellomat
@Galaga88 wäre da nicht dein Rit Legno perfekt für ihn?
-
Das rit legno ist bereits verkauft
Gruß
-
hab da noch ein Midway Cab a la Mortal Combat...
-
Was für eins genau ?
Was soll es kosten ?
Und wo steht es ? -
Ich habe noch ein kleineres NSM Universalgerät mit 20" Röhre im Wege stehen, müßte ich aber erst durchsehen, sollte dann kein Prob sein.
Mit 1 Player Panel.....ideal fürne 60 in 1 ....... ADP-Standard mit Einschubbrett
Oder natürlich auch originale PCBs, JAMMA-Adapter gibts auf Wunsch natürlich dabei
Wenn ich das putze (argh) und das Chassis etc, also die Technik komplett durchchecke, könnte das für 180 Tacken abgeholt werden und ist dann PlugnPlay
Gruß
W. -
Iss wech.........bin raus!
-
Iss wech.........bin raus!
Da liegt man mal flach und bekommt nichts mit und dann das
-
Tja, Hamm wäre in die 150 Km gewesen, in diesem Genre hier lächerlich!
-
...oder doch ein Hellomat ?
Schau mal pm
-
Und dann noch winni noch gecheckt......Was will man mehr.
-
Hi Chris, eben vor Deiner Haustür vorbeigefahren........war bei Olli in RE....mußte noch an Dich denken, bin an der Tanke vorbeigekommen, wo wir uns getroffen hatten
Gruß -
Erlich???Habe noch was für dich hier liegen.......kleinen Monitor der braucht mal deine Liebe.Kenne ich Olli???
-
ich habe fast wie neue electrocoin zwei spieler cab
fast wie neu 28 inch monitor drinnegr robert