hier mal eine kleine Anleitung um ein Screenshot Foto vom Handy direkt ins Az zu posten.
1. Die Auflösung in der Handycam auf das niedrigste mögliche einstellen zb. 640x400. Dann die hiscore abknipsen.
2. Das AZ mit irgendeinen Handy-Browser öffnen und zu den passenden hi score Thread gehen.
3. Auf antworten klicken...
4. Nun auf der kleinen Büroklammer klicken. Es geht ein Fenster auf. Da auf Dokumente klicken, dann auf Fotoalbum klicken. Passendes Foto anklicken.
Fertig ![]()