Darius Cronicles Playstation 4

• Hi...ich wollte mal fragen ob das noch einer so zockt?Ich spiele es recht intensiv auf PS 4 und bin gerade dran am Arademode , die schweren Routen zu clearen.
    Falls einer Lust hat mitzumachen kann er Mich gerne per pn oder hier seinen Nickname auf PS 4 senden.Habe es auch auf Steam und PS Vita.
    Schade finde ich nur , das es nicht mehr Stages in Folge im Arcademode hat.

Gruss Bloody

• Hi sorry, bin wieder da.Ja ist ein Downloadspiel , aber es kommt noch als richtige Discverion raus.

oh man kann das zusammen online gamen ? waere ja Bockstark.Mich findet leider keiner meist.PLASMA72 meinte ich.Gib mir Bitte deine noch :)

Battle Garegga hatte ich für Saturn.Gerade gibt es ja auf Amazon.jap es recht günstig, aber irgendwie sehe ich es nicht ein mir zu kaufen.Ich muss Amazon japanaccount erstellen. ....alles so blöd und umständlich.Sollen sie es als Download auch in Europa rausbringen.Genauso bei den Arcade Archives.Darius gibts in Japan , also das erste Darius und bei uns nicht...kapier ich nicht warum.Die Arcade Archives sind sauber gemacht.Auch mit Highscoreranking und einstellbaren Scanlines.

• darius cronicles würde mich auch interessieren.

Scheisse ist nur das es das bisher nur als download gibt.

will spiele gerne für immer haben und nicht nur solange der Service online ist.

kann man online coop spielen?

• Glaub es ist wieder teurer...ich habe Battle Garegga von Ebay , weil Mir Japan Amazon Acoount machen zu blöd war bzw ich habe es nicht geblickt meine Adresse einzutragen, weil ich nicht ganze Postleitzahl reinbekam.Ich weiss nicht was ich klicken muss, das ich deutsche Adresse eingeben kann

• Glaub es ist wieder teurer...ich habe Battle Garegga von Ebay , weil Mir Japan Amazon Acoount machen zu blöd war bzw ich habe es nicht geblickt meine Adresse einzutragen, weil ich nicht ganze Postleitzahl reinbekam.Ich weiss nicht was ich klicken muss, das ich deutsche Adresse eingeben kann

aber das game gibt es doch immer nur als download. in der fetten Kiste ist nur so zeug wie Soundtrack und sticker oder sowas.

• ja ich meinte damit das du den account auf jeden fall brauchst.weil du geschrieben hast das du das mit der Adresse nicht hin bekommen hast.

als download is schon scheisse aber download im Ausland account auch noch...behalte spiele immer gerne für immer...