Joystick für tv ideal twin

  • Hallo zusammen,


    Ich benötige einen original Joystick für meinen tv ideal. Leider bekomme ich im Arcadeshop von Herrn Fleck trotz mehrfacher Anfrage Null Feedback :thumbdown: .
    Kann mir jemand evtl. Eine anderen Bezugsquelle nennen oder hat evtl. Noch einen für mich ?


    Vg Michael

    2x TV Ideal
    PCBs: Bombjack, Super Pang
    CAB 1: Intel 6750, 4GB, 120SSD+250HDD, ATI HD3450, J-PAC, Win7/64, Groovy-Mame 0.171
    CAB 2: Für PCB Betrieb ;)


    Flipper: Williams Getaway Highspeed 2

  • Also ich habe noch einige Panels, und mit Sicherheit nen Stick dafür.
    Machma nen schönes Pic davon, dann kann ich auch direkter werden :D
    Gruß

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Hey Winni,


    hier die Bilder: Ich hoffe das kann Du alles wichtige drauf erkennen.


    Welche neuen Joysticks eines anderen Herstellers würden den passen? Hat da jemand einen Tipp?


    VG Michael

  • Wassn an Deinem defekt?
    Oder isser nur ausgenüddelt?
    Also ich habe diese Bauform noch liegen, da brauche ich nix irgendwo abzuschrauben.
    Werde mal Photo machen....
    Nicht, daß Du nur neue Microschalter brauchst, die kosten doch fast nix
    Die Flachstecker daran verlieren gerne mal ihre Federkraft, dann setzt das evtl. aus.
    Die Kontaktflächen der Schalter laufen auch gerne an...............
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Hi Winni,


    ja richtig, der ist ausgenudelt. Taster sind OK und ich habe auch noch welche da. Der Stick hakt in 2 richtungen. Da es die Dinger neu (Wenn lieferbar) für 15€ gibt, dachte ich mir ich spare mir die Reparatur.


    VG Michael

    2x TV Ideal
    PCBs: Bombjack, Super Pang
    CAB 1: Intel 6750, 4GB, 120SSD+250HDD, ATI HD3450, J-PAC, Win7/64, Groovy-Mame 0.171
    CAB 2: Für PCB Betrieb ;)


    Flipper: Williams Getaway Highspeed 2

  • ich hab das gleiche Gehäuse. Muste aber die kabel dranloeten. Ich habe einen american style jostick 15€. Der ist laenger. Im arcade shop gibt es auch andere modelle mit zeichnung der bohrloecher. Normalerweise passen alle. Bei youtube gibt es videos die die unterschiede zeigen. Je nach vorlieben.