[NES] Hammerin' Harry und Super Turrican Wertanfrage

• Bin gerade dabei meine NES Sammlung einem Bekannten zu verkaufen der eigentlich das ganze Paket kaufen wollte. (Der hat auch schon meine SNES Sammlung übernommen)

Nun bin ich im Internet drauf gestoßen das Hammerin Harry (lose) und Super Turrican (mit Anleitung) ziemlich teuer in Ebay gehandelt wird. Sind das Fantasiepreise oder sind die wirklich so selten? Sind alles PAL-B Module.

Gruß

hugo

• Super Turrican hab ich nur wegen meiner ich kauf alles von Turrican Phase gekauft, das Spiel war nicht so dolle. Wie ist Hammerin Harry so?

Was kann man verlangen? Oder Ebay ab ein EUR versuchen?

• Hab mal geschaut ob meine NES und die Spiele noch laufen. gehen alle noch. Double Dragon 3 und Gauntlet II erst nachdem ich die Kontakte gereinigt habe, aber dann liefen auch die beide.

Hier ein kleines Video von meinem Hammerin' Harry

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich denke ich stell Super Turrican und Hammerin Harry in Ebay, der Rest geht geht an den Bekannten. Mal sehen ob er das Zeug noch will nachdem jetzt die Mini Nes angekündigt ist.
    Edit: es ist erstmal in Ebay Kleinanzeigen gelandet.

Einmal editiert, zuletzt von hugo_ausdemwald (17. Juli 2016 um 18:11)