MTC900 tut kein mux

  • Tja, das müßte ich jetzt in meinen Händen haben.................dann würde mir wohl was einfallen.
    Sieht echt hartnäckig aus, die Linien entstehen durch eine fehlerhafte Rücklaufaustastung.
    Und das wird im IC gemacht und an die drei Farbendstufen weitergeleitet.
    Also die beiden Cs noch checken, die ich nannte, die sind extern am Kanal für B beschaltet.
    Ich sage aber gleich, daß ich die noch nie kaputt hatte. Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
    Nur, daß der Fehler wohl in der Außenbeschaltung des IC zu suchen ist, Kontaktfehler ausgeschlossen?
    Ich hätte gleich nen heilen Videoverstärker aus einem Schrottchassis senden sollen......................
    Aber das alles noch zu prüfen, wenn das restliche Chassis Schrott ist, macht nur unnütz Arbeit

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Schau Dir dabei auch genau die Fassung für die 3501 an..............
    Notfalls einfach einstecken und pin für pin auf Kontakt prüfen
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • alle pins haben durchgänge, hab nen neuen sockel eingelötet. auch die wege weg vom sockel haben überall hin durchgänge.


    *snief*. wenn´s mich nicht so interessieren würde, würde ich es schon in die tonne werfen, aber ich will das hinbekommen.



    lg tom