Hellomat gesucht!

  • Castrop-Rauxel...hmmm :)
    Mach mal erst mit Maces was klar...will da gar nicht zwischenfunken.
    Sollte es nicht klappen, melde dich

  • Also der Angebots-Thread ist mittlerweile "zu", also er hat den Titel in "++ erledigt ++" geändert. Trotzdem Toi Toi Toi ^^
    Leicht OT: Was ist eigentlich so "toll" an den Hellomaten? Dass es davon ziemlich viele gibt und deswegen die Preise im akzeptablen Bereich sind?


  • Was ist eigentlich so "toll" an den Hellomaten? Dass es davon ziemlich viele gibt und deswegen die Preise im akzeptablen Bereich sind?

    Sie sind klein, leicht und machen wenig Dreck. Ersatzteile gibt es massig.

  • Ich habe auch schon einen mit 2*6 Buttons gesehen...das ist aber doch arg eng dann.
    Vieles geht aber mit den kleinen Schlingeln.

  • Also der Angebots-Thread ist mittlerweile "zu", also er hat den Titel in "++ erledigt ++" geändert. Trotzdem Toi Toi Toi ^^
    Leicht OT: Was ist eigentlich so "toll" an den Hellomaten? Dass es davon ziemlich viele gibt und deswegen die Preise im akzeptablen Bereich sind?

    Sooo toll sind die Hellos ja nun auch wieder nicht. Ich würde mir ja auch lieber "John`s" komplette Arcade (Youtube) in mein Haus beamen.
    Mit all den schönen original Automaten natürlich. (ohne John :sm28: )
    Da aber leider nur begrenzter Platz vorhanden ist (mein Flipper bleibt!) suche ich einen Hello um ihn einen dedicated Look zu verpassen.
    Wegen seiner Größe und der Ersatzteilversorgung ist der Helomat für mich die beste Wahl unter den universal Cabs.
    Das ist natürlich wie alles im Leben Geschmackssache.
    Wenn ich fündig geworden werde ich euch von meinem Projekt berichten.


    :sm24:

  • ..Senf: Standardmäßig haben die Hello (Modell: Superstar) 2 Player á 3 Buttons, die auch noch schick beleuchtet sind. Mein Hello Superstar läuft seit Jahren zuverlässig ohne Probleme und er sieht dazu einfach fantastisch aus. Ich beglückwünsche daher Deine Wahl!


    Tipp: Der Lautsprecher im Marquee ist Mist, seine Frequenzen werden gedämpft weil er hinter dem Glas sitzt. Ich habe im Holz direkt darunter/hinten mit der Stichsäge Platz für einen runden 16" Lautsprecher geschaffen. Man sieht ihn nicht und der Klang breitet sich herrlich aus dem Off Richtung Monitor aus. Ist ja wie ein Resonanzkörper.

    "WARNING - take a look at this battleship, keep your finger on the trigger rookie"