Kick-Off Revival

  • eigentlich stehe ich ja nicht darauf wenn alte spiele neu aufgelegt werden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich bin mal gespannt, ob Kick-Off-Revival wirklich an das Original herankommt. ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das game-Feeling mit nem Controller an das mit dem schönen alten roten knüppel rankommt.

  • sensible Soccer ist auch absolut mega. beides sind meine favorites im Bereich der Fussi-Spiele. dem ersten FIFA Soccer kann ich auch noch einiges abgewinnen. Aber Kick-Off (auch Kick-Off 2) und Sensible Soccer finde ich am Besten. Die sehen so einfach und simple aus, sind aber um einiges schwerer als die Boltz-Titel aus heutigen Tagen.


    hier noch eine kleine Ergänzung zum ersten Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.