18 Wheeler Naomi

  • @trinity4444
    Meine Fresse... SELEKTIVE Wahrnehmung und unsinnige Interpretaionen scheinen genau Dein Ding zu sein.


    Ich hab keinen Bock mehr auf Dein Geschwurbel zu antworten, denn eine sachliche Diskussion ohne dass Du permanent eh alles Scheiße findest kann man mit Dir eh nicht führen.

  • man man man . Was ist bloß aus dem Zentrum geworden .
    Nur noch Kinder hier .
    So viel grips im Hirn wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe . :D

  • steig schnell um auf TFT bevor dir die Röntgenstrahlung aus den alten Röhren dir die letzen Synapsen auch noch schrotten

  • man man man . Was ist bloß aus dem Zentrum geworden .
    Nur noch Kinder hier .
    So viel grips im Hirn wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe .

    Als wenn sich hier einer wie ein kleines Kind aufführt dann bist das doch Du... allein Deine Meinung ist die gültige, heilig und jeder der sie nicht teilt ist eben dumm.


    Sorry, aber Du führst Dich hier auf wie einer der im Leben nichts anderes wie sein eines Hobby hat und daher massiv zwecks Ego-Stärkung die eigene Linie versucht anderen einzutrichtern. Bleib mal schön in Deiner Welt, da kennst Du Dich aus und fühlst Dich wohl - erwarte aber nicht das andere in Deine Welt einziehen.


    Ne Therapie könnte evtl. helfen.

  • Oh man ...
    Ist gut jetzt . ihr steht halt auf Gehhilfen und ich auf Harleys . Also wo ist das Problem ??? :D


    Ich sage nur Haptik :thumbup::bher:

  • ich finds herrlich! im arcadeforum über mame pc´s in holzkisten zu quatschen......
    ich verstehe was trinity meint oder sagen möchte.
    nen mame pc im holzkasten ist einfach nicht das gleiche wie ein originales cab mit original hardware+spiel und es fühlt sich auch niemals so an!
    wenn ihr damit leben könnt, klar macht es. aber die frage ist was hat das mit arcade zu tun? ;)

  • Ich will doch gar kein Streit hier .
    Ich lache nur noch wie manche so abdrehen können.
    Sicher habe ich auch einen teil dazu beigetragen .
    Es geht auch nicht um meine Welt oder deine Welt . Sollen alle machen was sie wollen .
    Nur wenn dann solche Sachen wie "jeder depp kann ein cab kaufen" oder "da stimmt die Habtik nicht" kommen , dann verstehe ich die Leute nicht . Es gibt halt cabs die man nicht so einfach bekommt . Zumal wenn ich meine cabs verkaufen sollte , bekomme ich mindestens das wieder raus was ich ausgegeben habe . Denn Originale werden immer teurer mit der Zeit . Ein Bartop ist in 10 Jahren nicht mehr das wert was er mal gekostet hat .
    Ich habe ja auch versucht zu erklären worauf es eigentlich ankommt .
    Da ist aber nicht ein mal Einsicht gekommen.
    Ich selber hatte auch mal ein cab wo mame drauf lief . Aber mit der Zeit habe ich gemerkt das es nicht so bockt als hätte das Original .
    Warum kann man schlecht erklären .
    Es liegt glaube ich auch an der Masse an spielen .
    Man zockt eins an ... Dann das zweite usw.
    Man spielt nicht wirklich eine oder zwei Stunden ein Spiel .
    Manche spiele sind auch nicht (oder noch nicht ) zu emulieren . Und dann kommen wir wieder zur Haptik . Obwohl ich gute Sticks und Buttons hatte , war das feeling nicht das selbe .
    Track & Field war schlecht Spielbar Usw.
    Und viele Spiele konnte ich nicht wirklich spielen weil die richtige Steuerung einfach fehlte (Trackball , Spinner usw)
    Nun habe ich nur noch original Automaten .
    Und ein Quadro .
    Lasst uns mal wieder alle runterfahren und jeder akzeptiert die Meinung des anderen .
    Ich für meinen Teil habe einfach keine Lust mehr mich zu streiten .
    Kommt ja nichts bei raus .
    Also in diesen Sinne lasst uns die Friedenspfeife rauchen . :D
    Ende

  • ich finds herrlich! im arcadeforum über mame pc´s in holzkisten zu quatschen.

    Was hier im Forum etwas zu suchen hat legst nicht Du sondern der Forumsbetreiber fest.

    Ich lache nur noch wie manche so abdrehen können.

    Schön das Du über Dich selber lachen kannst, denn der einzige der hier abgedreht ist warst doch Du :rolleyes:

    Ein Bartop ist in 10 Jahren nicht mehr das wert was er mal gekostet hat .

    Ich gehe mal davon Du meinst "Eigenbau-Cabs". Fragt sich nur was das zur Sache tut... ich bau das Ding aus Spaß an der Freude und nicht als Geldanlage. Ob das in 10 Jahren oder von mir aus auch nächste Woche nen Wiederverkaufswert von 0,00 € hat ist mir reichlich egal.

    Ich habe ja auch versucht zu erklären worauf es eigentlich ankommt .

    Du hast doziert worauf es DIR und Original-Fetischisten ankommt. Das ist aber noch lange nicht das worauf es anderen ankommt.

    Lasst uns mal wieder alle runterfahren und jeder akzeptiert die Meinung des anderen .

    Deine Meinung wurde von denen mit anderer Meinung hier stets akzeptiert - umgekehrt war dies eher nicht der Fall. Aber vielleicht bist Du ja doch noch lernfähig.

  • Ach Leute, holt alle mal tief Luft, sagt ganz langsam "ohmmmmmmmmm" und dann macht jeder, wie es ihm gefällt.


    Ich denke, die technischen Bedenken beim Selbstbau diverser Cabs sind zur Genüge erörtert worden, dogmatische Ansätze helfen hier nicht weiter.

  • Hmpffff, gerade eben über diese Sammlung feststehender Meinungen gestolpert!
    Somit war eine (sachliche) Diskussion schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt.
    Dogmatik ist hier völlig fehl am Platze!


    Und ja, auch ich nutze TFT und Co, wenns der Aufgabenstellung besser entspricht.
    Warum soll ich mich sinnvollen technischen Neuerungen verschließen?
    Am PC nutze ich selbst solch ein seelenloses Display, einfach, weil es den Augen gut tut!
    Und bei hoher Auflösung und geringem Platz- und Stromverbrauch Ressourcen schont.
    Ist ja auch heutiger Stand der Technik. Und läßt sich natürlich reppen, wenns auch schnell an der Grenze der Wirtschaftlichkeit ist.
    Neuere hochauflösende Spiele sehen auf Röhre in LowRes nur gruselig aus! Da gehört der entsprechende Monitor dazu.


    Ansonsten stehe ich auf dem Standpunkt, daß zu alten Spielen / Geräten die originale HW zwingend nötig ist.
    Und das ist meine Intention hier.
    Gruß und Schluß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Genau deiner Meinung Winni .
    TFT für heutige Spiele usw zwingend nötig und gut .
    Für alte Games unbedingt Crt . Die alten Spiele sind schließlich auch dafür gemacht.
    Aber das ist halt meine Meinung .
    Jeder so wie er will .