Solltet ihr alles richtig gemacht haben, wird jetzt Wonderboy III mit einer Auflösung von 2560x240p mit der passenden Refreshrate laufen. Dieses ist auch genau richtig. Mittlerweile werden vertikale Auflösungen kleiner 240p nicht mehr benötigt, da diese innerhalb der 240 Zeilen perfekt dargestellt werden. Man könnte sich zwar die Mühe machen, diese nachträglich mittels Vmmaker zu installieren, macht keinen großen Sinn. Soweit so gut.
@evidencedy:
In deinem TUT hast du das oben im Zitat geschrieben. Das vertikale Auflösungen kleiner 240p innerhalb der 240 Zeilen perfekt dargestellt werden, heiß aber auch das eben die schwarzen Balken oben und unten sind, richtig?!
Wenn man hier jetzt wie ich oben schon geschrieben/vermutet habe einen Mode bzw. Modeline mit 2560x224p erstellt bzw. installiert. Könnte man dann das Windows in einer x224 auflösung Anzeigen und eben die ganzen Spiele von NeoGeo und CPS2 usw. die eine x224p Auflösung haben dann auch ohne besagte Balken darstellen? Die Spiele die dann mehr als 224 Zeilen haben könnte man dann doch im MAME Slider Controlls Menü Vertikal im Bild einstellen, da hier reduzieren ja immer geht, oder???