Laschek hat 'nen Neuen!

  • Neulich so:


    Ebay so "Cyclone"
    Laschek so voll 8o
    Verkäufer so "$$$"


    Es ist ein Flipper.
    Er ist voll ok.
    Ich spielte ihn vor vielen Jahren.
    Ich spiele ihn jetzt.


    Ein schlechtes Bild für schlechte Leute:



    Meinen Proll-Etagen-Tröt ereilte das Nurlese-Fieber.
    Ich muss deshalb hier eine neue Seite aufschlagen.
    New Poop on Thursday.

  • Ich frag mich ja schon länger was Konsolen eigentlich in Arcadeforen zu suchen haben.


    Glaube nicht dass laue Lüftchen im Zyklon Forum willkommen sind?!

  • Cooles Teil! Schön, dass er dir jetzt doch noch zu gefallen scheint :D
    Das mit dem Kippengeruch wirst du bestimmt auch noch in Griff bekommen. Da bekomm ich sofort wieder Bock auf nen neuen Flipper... Werd mich mal umsehen :whistling:

  • Was schwebt dir denn so vor?
    Nicht dass ich es wissen möchte, ich frage nur so aus Mitleid Höflichkeit.
    Ich bin auch angefixt, muss mal gucken was der Keller noch so an Flippern hergibt.

  • Ich weiß es wird dir nicht gefallen, aber mein nächster Flipper wird aus den 90ern sein. Favoriten momentan sind Baywatch und NBA Fastbreak. Beide sind sehr schön umgesetzt und vor allem der NBA macht nen riesen Alarm... Und das mag ich bei Pins :D

  • 90er Flipper sind per se nicht schlecht.
    Haben Indy 93 und Star Wars 97.
    Sie sind sehr gut.


    Lediglich die Themen "Baywatch" und vor allem "NBA" sorgen für eine g-Waltige Disqualifikation deinerseits.


    Unglaublich.


    EDIT: werde mich selber drunterlegen

  • Hehe habs mir gedacht :D . Ich stell mich eben breit auf. Bei Pins gehts mir mehr ums Zocken als bei Cabs. Eigentlich sogar nur ums zocken... D.h. sie sollten spektakulär sein. Baywatch ist Kult (wenn auch mit Augenzwinkern) und bietet ein gutes Gameplay inkl. DMD. Und beim NBA mag ich die unkonventionelle Spielart und so Extras wie bspw. die spielbare Backbox. Basketball eben...

  • Du arme, verlorene Seele.
    Opfer der Spaßgesellschaft.
    Wo der nichtigste Furz zum "Extreeeeeeme" erklärt wird.
    "Spektakulär".
    Wenig Vokale, viele Konsonanten.
    DAS haben uns die 90er eingebrockt und es ist nicht gut.
    Du hast keine Ahnung wieviel Spaß ein 70er Jahre Flipper machen kann, mit einer Kugel, keinen Rampen, nur "bleep" und "plonk" anstatt "Yippieyayayippieyayey".
    ich möchte nicht in deiner Haut oder sonstwas von dir stecken.

  • Hab doch nen Mr. und Ms. Pacman Pin. Und kenne auch noch ältere... Weiß genau wie sich sowas spielt. Finde es aber besser wenns blitzt, fetzt und schreit... Zu den 90s hab ich ein völlig anderes, sehr positives Verhältnis und demnach zu fast allem, was dort abging.
    Und mehr Pin-Mainstream als Indy und SW geht wohl nicht :whistling:

  • Mainstream my ass.
    Indy ist Indy ist Indy ist Indy.
    Indiana Fuckin Jones.
    Sega Star Wars Trilogy ist erstens nicht so wirklich Mainstream und hat zweitens stolze 100,-- DM g-Kostet.
    Also bitte eventuelle Bälle flach positionieren.


    Die 90er haben es geschafft so scheisse zu sein dass sie scheisse sind obwohl sehr viel tolles darin vorging.