Ein paar Anregungen zum Selbstbau - YouTube "I Like To Make Stuff"

  • Hi!


    Ich bin selber nicht im Arcade-Selbstbau bewandert, fand jedoch, dass hier ein paar nützliche Ideen gezeigt werden, die man bei vergleichbaren DIY Projekten nicht sieht. Vielleicht findet ja jmd ein Nutzen für sein Projekt.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Werkstatt und die Werkzeuge die der da hat, sind echt beneidenswert.


    Handwerkliches Geschick top!


    Aber warum so kompliziert?


    Warum ein 16:10 tft?


    Warum keine abgerundeten Ecken?

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

  • Anregung zum Selbstbau ?


    Naja... also mich würden die Videos an sich eher nicht animieren sowas zu bauen.


    Warum ? Weil der da mit ner voll ausgestatteten Schreinerwerkstatt inkl. CNC-Fräse & Co am hantieren ist... wer hat denn nur annähernd das Werkzeug zu Hause um das zu machen wie der Typ.


    Das ist bestenfalls ne Anregung für einen gelernten Schreiner der Zugriff auf das entsprechende Werkzeug hat.


    Über das Aussehen von dem Ding sag ich mal nix außer: Ami halt :c)