Stern Musik Flipper

  • Hallo Leute !


    Hat sich jemand mal mit allen drei aktuellen Stern Musik Pins befasst, bzw. diese auch gespielt ?


    Nachdem ein älteres Model ( Elvis von 2006 ) einige Zeit gespielt habe und den klasse fand,
    möchte ich nun einen Metallica, AC/DC, oder Kiss kaufen. Es soll bei einer Pro Version bleiben.
    Ich habe alle drei Flipper probegespielt !


    Meine Eindrücke kurz beschrieben :


    AC/DC = + Insgesamt ein Super Teil da passt fast alles
    - Aber die Musik habe ich 1000 mal gehört u somit über ...


    Metallica = + Bestes Gameplay / der Flow stimmt, die Kugel läuft
    - Design u Farben des Flippers in der Pro Version finde ich nicht so schön ...


    Kiss = + Design spitze / klasse Atmosphäre von Sound & Licht wie bei einen Live Gig
    - Regelwerk scheint etwas zu einfach gehalten zu sein ... ( event. schnell langweilig ? )


    Fazit : Ich finde alle drei sehr gelungen, will aber nur einen kaufen !


    Ist natürlich alles persönliches empfinden u Geschmackssache, interessieren würde mich aber Eure Meinung dazu !

    Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear the evil - The Dark Lord is my shepherd !

  • Echt jetzt, ich würde das ganz allein am Merkmal "Band" festmachen.
    Somit bleibt einzig und allein nur die Auswahl "AC\DC".
    Kiss gehen ja mal gar nicht.
    Ist klar, da gibt es sicher keine Widerrede.
    Metallica höchstens so halb.
    Halbe Sachen sind halb.


    Was kostet so eine Pro Version eigentlich?

  • Ok, aber Kiss macht die beste Show u die ist bei einen audiovisuelle Spektakel - wie beim Flippern nicht unwichtig !
    Über Geld wird Bitte nicht geredet ....

    Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear the evil - The Dark Lord is my shepherd !

  • den ACDC habe ich in Bremen auf der con gesehen .... rattenscharf ....


    - - - Aktualisiert - - -


    Selbst gehabt habe ich den T2 (umbebaut), Rollergames (verbessert), Pinbot komplett restauriert und eine Starpool instand gesetzt ...

  • Kiss sind die weltgrößten Langweiler und gehören in keinster Weise unterstützt.
    Sie sind die Redemption Games des Hard Rocks.

  • Bitte, es geht um das Gesamtkonzept des Flippers - die Musik ist nur ein Teil.
    Und "I Wanna Rock & Roll All Night" pass schon mal ganz gut ins Selbige ....

    Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear the evil - The Dark Lord is my shepherd !

  • Ich wollte Meinungen zu den Flippern, darum frage ich.
    Meinungen zu den Bands brauche ich nicht, den Rest der da steht auch nicht ..... o - ha :rolleyes:

    Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear the evil - The Dark Lord is my shepherd !

  • AC/ DC wird also schnell zum Langweiler,
    das ist natürlich nicht gut wenn man nur zwei Pins hat und etwas Spieltiefe sucht.
    Metallica ist auch bis dato mein Favorit.


    THX for Einschätzung !

    Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear the evil - The Dark Lord is my shepherd !

  • AC/DC wird überhaupt nicht schnell zum Langweiler, wenn man sich mal mit den Regeln auseinander gesetzt hat. Der ist für Anfänger und Pros gleichermassen interessant. Regelwerk von Ernö umfasst schon 8 A4 Seiten (http://www.flippermarkt.de/com…hp?p=1057750&postcount=51). Ich habe so ne Kiste nun schon ca 2 Jahre zu hause stehen und die macht echt Laune. Das ganze noch ausgerüstet mit dem "Helen Mod" und du hast auch was für's Auge.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Metallica habe ich auch schon ein paarmal gespielt, aber wirklich gepackt hat der micht nicht. Für mich stimmen da aber auch die Songs nicht. Den Kiss kenne ich nicht.
    Nicht umsonst ist aber der AC/DC der wohl meist verkaufte Stern Flipper. Aber ehrlich gesagt finde ich insgesammt Stern Flipper sowieso nicht so prickelnd. Die fühlen sich einfach nicht so wertig an beim Spielen wie ein Bally Williams. Aber frag doch mal im Flipperforum, da gibts sicherlich 100 Leute die schon alle gespielt haben und dir gerne weiterhelfen. http://www.flippermarkt.de

  • Ich spielte alle diese Sternis, der Kiss ist schnell langweilig, obwohl die Musik geil ist.


    Der AC/DC ist nicht ganz so öde aber viel zu schwer, oder ich zu schlecht, kultig allemal.


    Der Metallica ist der mit Abstand geilste, krachendste und ebenfalls sehr abwechsungsreich, dabei aber nicht so Scheiss-kompliziert wie der ACi. Von wegen die Mucke ist unpassend, Hallo?????


    Der Rolling Stones ist der schlechteste.


    ...ich entschied mich für den Metallica.....wie auch immer...........Geschmackssache wie alles............


    Am liebsten wäre mir ein Theatre of Magic..................gebt.......... aber der ist ja auch kein Stern........


    ........oder ich warte auf einen Iron Maiden:D

  • Ja, Metallica ist ein feines Gerät, AC/DC ist auch geil , leider werden beide nicht oft gebraucht angeboten .
    Habe erst mal einen schönen T3 gekauft - da ist ja auch ne Menge Heavy Metal verbaut ;) !
    Slap wofür ist Dein T3 gewichen ?

    Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear the evil - The Dark Lord is my shepherd !

  • Den Tanzmäusen unter euch könnte ich einen Elvis-Flipper (Stern) anbieten.


    Gruß
    Martin


    Wenn das Haus bzw. meine Nachbarn nicht so hehlhörig wären, würde ich den sofort nehmen.Ein toller Flipper!

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Echt? Den habe ich noch nocht gespielt, muss ich zugeben... Den Met nur 1x kurz bei einem Mitglied des Flipperforums... Fand ich jetzt auch recht cool, ist aber leider nicht meine Preisklasse :D Werde aber wohl bald einen G'n'R mein Eigen nennen dürfen ;)

    No one can destroy the metal
    The metal will strike you down with a vicious blow
    - Tenacious D, 2006 -

  • Mir gefallen alle drei. Habe aber leider noch keinen spielen können.
    Würde wohl auch den Metallica nehmen.


    Wäre schön wenn man bei den Muskflippern eigene Musik hochladen könnte.
    So kompliziert kann das wohl nicht sein.