Hyper Olympic CP optimale Buttons

  • Hallöchen,
    ich suche für meinen Hellomat Hyper Olympic die optimalen Buttons, ohne eine Bestellung in USA auslöschen zu müssen. Am Besten bei Jan im Arcadeshop.
    Hab von Laschek noch zusätzlich eine Hellomat Hyper Olympic CP ohne Buttons bekommen. Player 1,2,3,4 Löcher haben 1,5 Durchmesser und die Run-und Action-Buttons haben einen Durchmesser von 2,5 cm. Ich meine irgendwo mal eine Diskussion über optimale Buttons für HO oder HS gelesen zu haben, hab es aber nicht mehr gefunden.
    Für Hilfe bin ich dankbar.


    Gruß
    Slippen

  • Leaf Switches, ganz klar!
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Schreib den Kollegen doch mal an...der hat immer wieder mal welche drin und bestimmt noch mehr zu hause.
    Mach es und jammere nicht :D

  • Kann sein dass ich möglicherweise eventuell unter Umständen vielleicht solch einen rumliegen hab.
    Aber frag ruhig erst mal den Ebay Typen da.
    Passen die überhaupt unter ein Hell-O-Mat Panel?
    Wobei, das sind ja auch nur die Kontakte, Knöppe haste dann ja immer noch keine.
    Aber das geht mich nichts an.
    Versteh diese ewige Diskussion "welcher Knopf" eh nicht?!
    Ist doch wurst/tofu.
    Hauptsache man kann draufdrücken.
    Ein guter Musiker spielt auch auf einem schlechten Instrument gut.

  • Also solche Kontakte kannste auch von mir haben, sechs Stück zum halben Preis incl. Porto... :) aber dann haste noch keine Buttons dafür!
    Die hätte ich zwar auch, aber ziemlich runtergerockt.
    Und bedenke, daß Du bei Metallpanels eine Distanzscheibe brauchst, bei Holzpanels nicht.
    Hier ist die Kontaktbetätigung auch abhängig von der Materialstärke (Betätigungsweg)
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Die Buttons kannste dazuhaben, sind fritte, so optisch gesehen. Mußt Du Dir in neu besorgen. Später mal.
    Farbe weiß ok? Oder bunt durcheinander? Scheiben....ich glaube, ich gehe mal ins Lager, nicht Daß ich Dir zu früh Hoffnungen mache.
    Dann messe ich auch gleich den Durchmesser, wegen der Bohrungen.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ich sag mal so:
    Je nach Technik, die man bevorzugt, haut man die jeweiligen Buttons rein.
    Macht man den "Zittermann" oder bevorzug die 4-8 Fingertechnik, dann gehts mit Leaf einfach besser..
    Paddelt man rum (Hubtechnik), gehen auch die Quietsch-Boys-Buttons.....
    "Zittern" sieht als Zuschauer schon geil aus, weil der ganze Körper desjenigen einfach nur Scheiße aussieht
    (ist beim Paddeln aber genauso)


    4-8 Fingertechnik (youtube) ist ne feine Sache, habe ich mich aber noch mit beschäftigt.


    Behle macht die Zittertechnik
    Ich schwanke zwischen Zitter und Paddeln...
    Gegen Behle grundsätzlich paddeln.

    We do not stop playing because we grow old;
    we grow old because we stop playing

  • haste mal nen link zur 4-8 Fingertechnik? Ist bei youtube unbekannt

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D