Waaahh ... Ebay Kleinanzeigen Cocktail ... "Kenner wissen ..."

  • Bei meiner täglichen Inspektion der Ebay Kleinanzeigen wieder eine dieser Anzeigen ...


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…tomat/375509653-227-19837
    Arcade,Cocktailtable,Phoenix,Videospielautomat Preis: 500 €


    Beschreibung:


    Zitat

    Biete hier das ultimative Relikt der 80er an


    Das schreiben auch alle, die ein Garfield-Comic verkaufen


    Zitat

    Orginal Taito Videospieltisch mit dem Spiel Phoenix


    Okay, hört sich gut an.
    Aber der Taito-Tisch hatte keine (nachlackierten) schwarze Beine, sondern Chrom-Beine.


    Zitat

    Der Tisch ist super erhalten und wurde auf TFT Bildschirm und 50 Cent Einwurf umgebaut


    Was? Eben war es doch noch ein original Taito Tisch. ?(
    Wie original kann ein VW-Käfer mit Opel Astra-Motor und Mercedes-Kühler sein?


    Zitat

    Nur Abholung kein Versand


    Den würde ich mir auf jeden Fall vorher anschauen.


    Zitat

    Kenner wissen wie selten diese Tische sind


    Der Spruch musste kommen.
    Ja, Kenner wissen, wie selten Taito-Tische mit TFT und Euro-Münzer sind. ;(
    Deshalb kauft von denen auch keiner den Tisch und ich sehe ihn schon zum X-ten Mal in den Kleinanzeigen.


    Zitat

    Nehme gerne Angebote ab 500 Euro entgegen


    Och nö. Tausend ist der doch bestimmt wert. Oder sagen wir mal 2000, kannst ja immer nochmal 10€ runtergehen. ;)



    Wenn er 500 Euro wert ist, dann setze ihn in Ebay mit Startpreis 1€.
    Die Bieterschlacht wird unerbittlich !

  • Ist mir auch ein Rätsel, warum die Leute sich seit Jahrzehnten Fußball anschauen.
    Immer gleich, 22 Mann kloppen sich um einen Ball und danach die Zuschauer unter sich.


    Angeln werde ich auch nie verstehen.
    300 Euro für die Ausrüstung und Stunden in der Kälte sitzen für einen Fisch.
    Gibt's im Supermarkt in einer Minute für 2 Euro.


    Was war noch mal der tiefere Sinn eines Internet-Forums ?

  • Das hier ist bloss wieder das übliche Rumgeweine über überteuerte, verbastelte Kisten.
    Fruchtlos.
    Erstens kann jeder für seinen Scheiss verlangen was er will, zweitens wissen's manche Leute nicht besser, die halten einen TFT für eine Verbesserung, die meinen halt die Kiste sei selten, usw.
    Drittens übertreiben halt manche Hohlkopfs auch ganz gern bei solch Anzeigen.
    Das alles weiss wohl jeder hier, also was solls.
    Ja und?
    Bitte gehen sie weiter.


    Am besten (=lächerlichsten) ist es dann, wenn Personen solch Anbietern dann Angebote à la "ich geb dir 'n 10er" senden, in der doch recht irrigen Annahme sie hätten es dem raubmörderisch veranlagten Lügen-Betrugs-Verkäufer so voll eins reingewürgt und so.
    Hahaha und hihihi.


    Solche Postings haben noch nicht mal Unterhaltungswert.

  • Weil's Laschek so gut gefallen hat, nochmal zum Ende des Forums ...


    Ebay-Kleinanzeigen:


    Videospielautomat 60 Arcade Games Spielautomat JAMMA Videospiel - Preis: 499 €


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…ospiel/375608719-168-3073


    Zitat

    Original Videospielautomat / Cabinet von NSM/Löwen aus den frühen 80ern


    aha ... original


    Zitat

    60 verschiedene Arcade Spieleklassiker in einem Gerät (60 in 1 Multi Jamma Spieleplatine)


    diese Platine war da original nie drin


    Zitat

    Jamma Anschluss wurde nachgerüstet, somit alle Jamma PCBs durch Plug& Play möglich


    also doch nicht original, sondern umgebaut - original wäre ja mit der damaligen Platine


    Zitat

    Monitor macht ein gutes klares Bild (leichte Einbrennungen erkennbar)


    ein gutes Bild hat aber keine Einbrennungen


    Zitat

    Panel mit einem Joystick und zwei Action Buttons, sowie 1 und 2 Player Button


    Panel ist auch nicht original.


    Zitat

    privat nutzbar, aber auch zur gewerblichen Aufstellung als Retro Kultobjekt geeignet


    ja super - wieder mal Retro aus den 80ern. Muss deshalb sehr viel wert sein.


    Zitat

    Es handelt sich um das kleinste Cab von NSM / Löwen [...]


    Ja, es ist ein TopGame als Cabaret-Version. Hat noch nicht mal ein Marquee.


    Zitat

    Komplett mit Bedienungsanleitung & Schaltplan für das Cab und Manual für die Spieleplatine, alle 3 Schlüssel für den Automaten


    Immerhin - das ist wirklich selten, dass jemand alle Schlüssel noch hat. :)


    Zitat

    Gerne nehme ich für Sie auch das Upgrade auf VGA Flachbildmonitor vor oder die Erweiterung auf EURO Münzeinwurf durch Einbau einer Kreditplatine und eines Euro Münzprüfers


    Umbau auf TFT ist ein Downgrade, kein Upgrade


    Zitat

    Wenige Gebrauchsspuren am Gehäuse sind natürlich vorhanden, das Cab befindet sich aber für das Alter in wirklich gutem Zustand


    Ja, so ist das eben immer bei 30 Jahre alten Dingen.



    Diese NSM Cabarets mit "original 80er Holzfurnier" gehen bei Ebay in der Auktion zwischen 40 und 80 Euro. Die 60in1 Platine kostet neu 79,95.

  • Nee ... ich lauf' mit 'nem Block und 'nem Stift durch die Straßen.
    TÜV und ASU kontrollier' ich auch bei der Gelegenheit.


    Morgen bekomme ich meine neue Dashboard-Cam für die Aufzeichnungen der "Beim-Autofahren-Mit-Dem-Handy-Telefonierer".

  • Das sind nicht meine Anzeigen.
    Ich habe gar keine Automaten.
    Ich emuliere nur.
    Ich emuliere sogar nur die Emulation.
    Ich hab für Automaten gar keine Zeit weil ich den ganzen Tag Kleinanzeigen auf schurkige Inserate hin durchstöbere während ich Staub sauge.
    Ich nutze dafür die Kleinanzeigen-Polizei (KleinPo)-App für meinen WLAN Staubsauger.
    Die App ist echt voll dufte und so, nur der Dummgeschwätzfilter funktioniert nicht so wie er soll.