pläne gesucht für neo geo mvs 25-4 ver.1

• huhu!

bin auf der suche nach bauplänen für das MVS-4-25 (ver.1) cab. kann im netz leider so gaaanix finden.

bei jakobud gibt es zwar einen plan für's 4-25 ver. 3, aber absolut nix für version 1.

vielleicht weiß jemand, wie ich an einen plan komme.

oder möglicherweise hat jemand die kiste und kann mir eine skizze mit maßangaben machen!

da würd ich mir echt den arsch abfreuen, obwohl ich den noch brauche!! :D

[ATTACH=CONFIG]34205[/ATTACH]

danke und gruß

• baupläne für nen neo 13 wären gut . ps. akkurat to one inch .. hm .. naja nen inch ist jetzt nicht mal sehr genau wo man gescheit mit arbeiten könnte .. akkurat auf 1 mm wäre eher ok . was kann man mit so nem 3d modell anfangen ?

yar mumma brought me here !

• also ich hab jetzt mal ein paar messpunkte genommen und die passen bislang perfekt.

die seitenwände beim mvs sind 19mm, das weiß ich.

am 3d modell habe ich 3/4 inch gemessen = 0,75 inch * 2,54 = 1,905cm

scheint also doch ziemlich gut zu passen. ;)

er schreibt ist von modell zu modell leicht unterschiedlich, manche sind 100% akkurat, da steht es dann dran, beim manchen accurat to 1 inch. wobei ich auch gelesen habe, dass ungenauigkeiten sich weitesgehend auf buttonabstände, platzierung des artworks, etc. beziehen! dafür bekommt man aber auch woanders eine vorlage.

am wichtigsten sind passende proportionen des cabinets und die hat man hier, für den rest gibts nen taschenrechner!

- - - Aktualisiert - - -

was kann man mit so nem 3d modell anfangen ?

ich hol mir darüber die maße, dann weiß ich wie ich mein mdf sägen muss! ;)

dafür beauchst du google sketchup und dann kannst du sehr detailliert in die modelle zoomen, messpunkte nehmen, etc.

2 Mal editiert, zuletzt von productof76 (15. August 2015 um 14:31)