Hobbyraum - Mein 9 Jahresplan :)

  • So, ich habe nun viele dumme Fragen gestellt, Infos eingeholt und wieder mal meinen
    Euphorie-Modus auf 800% gestellt. :)


    Nun schalte ich mal um auf Langzeitprojekt.
    Im Moment besteht unser Hobbyraum aus einem 9x6 Meter großen,
    leeren Raum, bei dem Estrich, Fußboden, Verputz und nicht zuletzt Strom (bisher nur
    2 Steckdosen) Ihren Weg finden müssen.


    Ich habe hier mal eine Skizze meiner Planung gemacht:


    [ATTACH=CONFIG]33177[/ATTACH]


    Erklärt sich fast von selbst.
    "Car" bedeutet ich will da was zum rein setzen stehen haben.
    "Multi" = Einer Horizontal, einer Vertikal (Der dritte ist noch offen, soll aber ein Klassiker sein)
    Bei den ??? weiß ich noch nicht was hinkommt. Ein Cocktail wäre schön, aber ich habe ja Zeit und
    kann sparen, vieleicht wirds ja doch der ersehnte Afterburner... :)


    Erst mal werde ich jedoch jetzt das Bartop zusammenbauen, vorher passiert gar nichts mehr.
    (Man soll ja auch nicht hungrig einkaufen gehen) :)


    Nunja, mit diesem Projekt werde ich Euch dann wohl die nächsten Jahre "beglücken" und die
    Fortschritte dokumentieren.


    P.S.: Irgendwer hatte es mal erwähnt: Ein Flipper kommt keiner rein. Flippern war irgendwie noch nie meins...

  • Bei dem Renner würde ich direkt zwei einplanen. Ich habe mir vor einem Jahr nen einzelnen gekauft und bereue es ein wenig, dass ich nicht beide genommen habe. Gegeneinander Fahren macht einfach enorm Spaß (besonder bei Initial D :D). Sobald ich mehr platz habe, wird auch ein zweiter besorgt.


    Der Plan macht doch was her! Der TimeCrisis könnte ein bisschen mit dem Billard Tisch ins Gehege kommen, da bei den TimeCrisis Automaten die Waffenhalter mit dem Pedal weit vor dem Automaten stehen. Ich hoffe der TimeCrisis soll ein doppelter werden, aber die Zeichnung lässt das vermuten ;) Welches wären denn deine Wunschautomaten oder willst du selber bauen?

  • hi,


    ich gebe dir einen einmaligen rat: ein twin racer reicht nicht. mach einen 4 fach cruisn usa draus, das macht unfassbar spaß. dann sind die drei ??? auch erledigt!


    ansonsten weiter so! so einen traum habe ich auch, nur leider keinen raum.

    "WARNING - take a look at this battleship, keep your finger on the trigger rookie"