Blade Runner 2 (mit Harrison Ford)!

• So wie es aussieht kommt der 2.Teil des Kult-SF jetzt wirklich! :o

Die momentane Faktenlage:

-Drehstart im Sommer 2016

-Harrison Ford als Rick Deckard

Die Geschichte spielt mehrere Jahrzehnte nach dem Original.

Herr Ford soll einen kleinen, aber entscheidenden Auftritt im dritten Akt von Blade Runner 2 haben.

Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

• Weis man es? ;)

Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

• Ich gehe fest davon aus. Die Kreativität in der Filmbranche, zumindest in den USA, ist nicht mehr vorhanden. Ich habe mir kürzlich den Trailer für den neuen Terminator 5 angesehen. Ich habe mich ein bisschen fremdgeschämt und den Kopf geschüttet. Fängt bei der unpassenden musikalischen Untermalung an und hört bei der hanebüchenen Story und den uncharismatischen Jungschauspielern auf. Sehr schade, aber für mich hört Terminator nach dem 2. Teil auf. Da gibt es für mich keine Fortsetzungen mehr.

Was möchte man denn bei Blade Runner jetzt machen? Der Film ist so wie er ist erzählt und perfekt. Warum macht man nicht was neues, gerne inspiriert von Blade Runner? Fortsetzungen, Remakes und Aufgüsse soweit das Auge reicht. Klar, Remakes gab es schon immer und nicht alle waren schlecht; aber so wie es jetzt läuft habe ich keine Intentionen mir sowas anzusehen.

Man siehe sich mal die aktuellen Kinofilme an: Comicverfilmugnen oder Remakes, ... Marvel hat jetzt angekündigt 3 Filme pro Jahr zu machen. Fließbandscheiße.

• wobei man die marvel sachen teils ja noch angucken kann . watchmen war gut , die avengers und cap america , iron man recht unterhaltsam .. selbst guardians of the galaxy konnte man sich antun , obwohl viel aus klassikern geklaut .

die meisten pre und sequels grenzen aber schon an körperverletzung und zeitdiebstahl .

yar mumma brought me here !

• Wobei ich mir Pre- und Sequels ja noch halbwegs gefallen lassen so sie denn eine interessante, neue Story erzählen.
    Reboots sind da viel schlimmer, die sind die Spitze von Unnötigkeit und Einfallslosigkeit.

Bezüglich Blade Runner 2 hätte ich mir echt gewünscht sie hätten das Original in Ruhe gelassen, aber ich bin durchaus mal gespannt.

• Yo.. da hat er echt schwein gehabt. Das war so ein geiles Flugzeusch aus seiner Sammlung von 11 Flugzeugen..... Arghghhh Yes. Ich wünsch ihm alles Gute. Er hat mir mit seinen Rollen soviel Freude geschenkt. Einer der Besten.

• Gerüchteweise ist er mit einem Schwarm Vögel kollidiert die von einem golfenden Sean Connery aufgescheucht wurden :D