GameElf Multi Platine 619in1 Will eine Sicherheitskopie der SdCARd machenu. andere Fr

  • Hallo, habe heute meine China Multi Kassette GameElf 619in1 Hor. bekommen. Glei ins CAB rein ....einige GAmes mit dreckigen Slowdowns aber was sollte einen anderen auch von nem hinaböller erwarten. Meine FRagen:


    1. Es ist eine SDCARD mit allen Rom Spielen dabei....da sogar die Kingston SDCARD eine Kopie ist ;) würde ich gerne Sicherheitshalber eine Kopie fertgen. Wie funzt das? Soll ja geschützt sein.
    2. Besteht die möglichkeit die anderen GameEld SDCARD Farianten 149in nochewas shooter auf dem GErät zum laufen zu bekommen oder gar eigene roms drauf zu basteln oder ein anderes Menue bzw - emulator?


    Danke für euere Hilfe! Joerg hier im forum hat bestimmt eine Lösung ;)


    Danke euch!

  • kannst Dich auch direkt an den Griechen wenden - hast die Multi doch sicher von ihm - oder ? der Grieche hilft bei Fragen und Problemen sehr gerne.