Inhalt:
Pac-Man, Donkey Kong, Centipede, Galaga und natürlich die Space Invaders fallen hier über berühmte Großstädte her.
Wie das passieren konnte? Ganz einfach: Als Außerirdische Videoübertragungen von klassischen Arcade-Spielen fälschlicherweise als Kriegserklärung gegen sich verstehen, attackieren sie die Erde. Für ihre Angriffswellen nutzen sie die Retro-Games als Vorlage. Also ruft US-Präsident Will Cooper (Kevin James) seinen besten Freund aus Kindertagen zu Hilfe, den 80er-Jahre-Videospiel-Champion Jules Brenner (Adam Sandler), der seine Brötchen inzwischen als Installateur von Heimkino-Anlagen verdient. Brenner soll ein Team von Old-School-Zockern (Peter Dinklage und Josh Gad) anführen, um die Aliens zurückzuschlagen und die Welt zu retten.
Pixel in Anmarsch!
-
-
Geile Idee für die Handlung, aber wo kann ich das sehen?
-
Geile Idee für die Handlung, aber wo kann ich das sehen?
Der Kinostart ist am 30. Juli 2015. -
Ich würde mich ja freuen, wenn nicht Adam Sandler mitspielen würde …
-
Adam Sandler ist doch gut?
-
Geschmackssache
-
Ich kann Adam Sandler nicht mehr sehen. Es wird Zeit für ein neues Gesicht.
-
das drehbuch stammt wahrscheinlich von A.W.E.S.O.M.-O 4000
-
Happy Gilmore, der einzig geniale Film von Adam Sandler !
-
Macces hat Recht...
Sandler ist cool... -
Sandler ist soo 90s
-
-
Ok, nicht alle Filme von ihm sind Hammer oder gut..
Aber komischerweise kann ich über die völlig bekloppten Filme (z.B. Zohan) lachen....Hacki Sack mit ner Katze finde ich lustig....und noch andere sinnlose, sinnbefreite und sexistische Szenen in dem Film.
In anderen Filmen spielt er zwar fast immer den selben Typen, Frisur immer gleich...Mimik auch....aber gerade das macht es aus..
Ich will ja keinen Anspruch, wenn ich Sandler-Filme schaue, sondern leichte Kost mit hier und da ein paar Schmunzlern und Gags, die genau meinen Nerv treffen..
Die Rollen, die er wiederholt spielt, passen halt zu ihm...... -
Freu mich auf den Film und Sandler find ich auch Top
-
Der Film wird gut und Kindsköpfe fand ich auch lustig.
-
Ein Film in dem Videospielmonster NY angreifen mit jemand anders als Sandler kann doch gar nicht funktionieren.
Devito und Dan Aykroyd sind halt zu alt...
-
wie geil der film!!! danke für den tip, dann steigt die vorfreude!!! in der tat schade mit a sandler, der typ strahlt mir zu viel negative energie aus.
-
egal.... die Poster sind goil.... der Rest.... abwarten^^
-
-
jo... ist mir auch durch den Kopf gegangen