dk junior, centipede, crazy kong

  • Hmm,
    das kommt halt auch immer darauf an, was alles nicht geht und wie der restliche Zustand ist ....
    Ich fang mal umgekehrt an: ein funktionsfähiger Donkey Kong (jr) in gutem Zustand geht für über 1000€ weg.


    Legen wir zusammen? ;) Ich hätte Interesse an einem der Donkey Kongs :)

  • Also wenn du noch einen originalen Nintendo DK JR in gutem Zustand für 800€ bekommst, dann Glückwunsch!


    Zitat

    hab ich was verpasst?


    Naja, wenn jemand nach DK Jr, Centipede und Crazy Kong in nicht lauffähigem Zustand anfragt, muss er ja was in Aussicht haben ;)


    Aber du hast eh schon genug Cabs! :P

  • Ohne nähere Angaben oder Fotos sind die schlicht gar nichts wert...
    Könnte ja schliesslich ein DK Lizenzcab sein, ein zu Poker umgebauter Centipede, und ein rotziger Zaccaria CK, mit Wandfarbe neulackiert (oder gar tapeziert :D), fehlenden Chassis, durchgebrannten Netzteilen, oder was auch immer.


    Hallo, habe hier ein VW Cabrio, einen Mercedes Transporter, und einen BMW, was sind die ungefähr wert?


    EDIT: :rolleyes:

  • Da hammers doch, der DKjr ist ein (furchtbares) NSM Top Game Universalgerät, da müsste man mir noch Geld geben dass ich den nehmen würde. Und dann würde ich die Platine ausbauen und den Rest kleinkloppen. Wenn denn überhaupt eine (DKjr) Platine drin ist, die Marquee Beschriftung ist ja auch keine Garantie für den Inhalt.
    Der Zacca ist auch nicht viel besser, und für den Centipede würde ich maximal 100 EUR hinlegen wenn er denn vollständig ist.

  • ... ich sehe es so wie Laschek ...
    Beim Centipede vielleicht etwas mehr... aber das kann man auf den Bilder schwer beurteilen.
    Aber vorne unten ist das Cab schon sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Also eher was für Restaurationsfans :)

  • Beim crazy Kong sind die sidearts wichtig!
    meinen letzten crazy Kong habe ich für 120€ erstanden, komplett und laufend!


    und der centipede, um die 150€ aber mehr Fotos bitte.


    er dk jr ist sondermüll, verkauf die Einzelteile.

  • Danke für eure Einschätzungen.


    Aber keine Panik, die Teile stehen nicht zum Verkauf.
    Auch wenn sie nichts wert sind, es sind dennoch Relikte aus einer besonderen Zeit und verdienen - jenseits der monetären Kategorien - Achtung und Respekt.

    "WARNING - take a look at this battleship, keep your finger on the trigger rookie"