Terminator-Genisys

  • Ich dachte erst..."ach guck mal, ein Fanprojekt, mit ein paar (geänderten) Szenen aus Teil 1 und Teil 2"
    Dann dachte ich "nein, sie ändern doch nicht wirklich die Timeline und machen so einen Scheiß"
    Anscheinend doch!!!


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
    Arnie als T2 soll ja -wie ich es irgendwo gelesen haben, Sarah Connor erzogen haben ....und somit schon länger in der Vergangenheit (80s) rumgeistern (Wie auch immer man das erklären wird)
    OMG....was machen die nur aus der Saga???
    Gut, Teil 4 war auch nicht jedermanns Sache......aber nun...darauf hätte man doch auch aufbauen können...


    Ach ja,
    Arnold und Stallone werden zwar vom selben deutschen Synchronsprecher (Thomas Danneberg) gesprochen und bislang klang das auch immer unterschiedlich ( selbst in Expendables, w0 beide miteinander sprechen)... .....aber im Trailer sehe ich immer Stallone vor mir ...das ist eindeutig die Stimme mit Sly-Charisma


    Wenn einer an der Timeline rumspielen darf, dann nur D.E.Brown in Zurück in die Zukunft machte es auch Sinn....aber doch nicht beim Terminator..
    Dann können sie gleich den hier verfilmen....den würde ich mir auch anschauen..
    Bessere Story und der Trailer macht ja schon Bock auf mehr :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We do not stop playing because we grow old;
    we grow old because we stop playing

    Einmal editiert, zuletzt von LastNinja ()