Nove Big Screen bei Hamburg

  • Hallo Kollegen,



    habe endlich mal wieder Zeit fürs Hobby;-)



    beim aufräumen stieß ich auf meinen alten Nova Bigscreen. Eigentlich ganz schön, da man die Röhre einfach drehen kann.
    Aber irgendwie passst er nicht zu mir.



    Falls ihn einer möchte, kann er ihn sich abholen.
    preis: eine kiste Bier.



    Es ist kein Netzteil drin, und kein Chassis an der Röhre. (Die Röhre ist neu glaube ich).



    ansonsten geht er nächste Woche auf den Müll;-)



  • Hallo
    Hätte Interesse aber HAMBURG ist ein bisschen weit weg von mir würdest du ihn auch verschicken?
    Oder wenn nicht, wenigsten die Röhre?
    Gruß Chris

    Meine TV Geräte: NSM Carnival Cocktailtable,NSM Duoplay
    Flipper: Space Invaders, Centaur II, Silverball Mania, Spectrum, Medusa, Elektra, BoP, T2, Vector, Xenon

  • Hi Digimon,
    Was meinst Du mit "kein Chasis an der Röhre" ? Hängt der Monitor nur an den Kabeln im Gerät?


    Hätte Interesse, ist zu schade das Ding auf den Müll wandern zu lassen.
    Lg Thomas

  • Digimon,


    Haben von Röhrenmonitoren zwar nicht den Hauch einer Ahnung, doch mit Hilfe der geballten Fachkraft der Anderen hier im Forum, wage ich es.


    Also bevor das Ding auf den Müll geht, nehme ich es.
    Weiteres per PM.
    Lg
    thomas

  • da ich annehme dass ihr aus HH seid, und ich ständig auf der suche nach leuten bin, die einen schönen kleinen Saal stellen können, um dort einen Gameroom zu eröffnen: kann jemand von euch einen schönen kleinen Saal stellen? Cabs kaufe ich zusammen.


    Vegas hat dicht, Bonanza schließt gerade - wir müssen handeln! will nicht immer nach mundsburg fahren um dort daytona zu spielen. wir müssen unser Schicksal in die Hand nehmen!

    "WARNING - take a look at this battleship, keep your finger on the trigger rookie"

  • ich sehe aber auch viele räume / Gewerbeimmobilien in mischgebieten, die leer stehen oder vor sich hingammeln. Bei mir um die Ecke ist z.B. ein alter Friseurladen aus den 60ern, der hat schon seit Jahren dicht. Er hätte genau das richtige Ambiente denke ich. Und wenn man den etwas herrichten würde, ist es für den besitzer immer noch besser als ihn weiter vergammeln zu lassen. Das zieht dann auch graffiti und hundescheisse und so weiter an.


    aber es ist gut zu wissen, dass es theoretisch mitstreiter gibt im hamburger raum!


    lieben gruß aus hohenfelde

    "WARNING - take a look at this battleship, keep your finger on the trigger rookie"